Lotët qe me rrjedhin zemra me copëtohet... Andaj te kalueres qe tani me kujtohet... Me fjalët e fundit, tani po te shkruaj... Te them lamtumir dhe ti mua me thuaj... Ure kaluese te jet kjo dashuria ime... Me tjetrën te shprehi urime... Iriu gabon njeker ne jet... Rasti ynë ka qen dhe dote jet i shkret...
Ich finde das total schön. Hoffe Euch gefällt es auch Mein PC hat ein Albanisches Programm drauf, deshalb die Punkte auf dem "e"
Viele,die sich in das Herz zerstört......... So merken Sie sich das jetz Vergangenheit....... Mit dem letzten Worte sind jetz zu schreiben...... Zu sagen und Abschied zu sagen,für mich...... Die Weitergabe dieser Brücke zu meiner Liebe....... Mit einem anderen zum Ausdruck zu bringen Glückwunsche...... 7-Die Teenager gabon(macht fehler)einmal im leben(Iriu gabon njeker ne jet) 7-Mann gabon(macht fehler)einmal im leben(Njeriu gabon njehere ne jete) 8-Unser Fall wurde und wird gesegnet(rasti yne ka qene dhe do jet i shkrete) 8-Unser Fall wurde und wird Pech(rasti yne ka qene dhe do te jete i vecante oder(i pa fat) Um ehrrlich zu sein habe das benütz: http://translate.google.com/ Wen er lügt dann lüge ich eben auch(und langsam ist mir so wass für......no comment).Ne guttes program für Deutsch-Albanisch übersetzung,umgekehrt je nach dem....??? PS:Viele Menschen sind gut erzogen,um nicht mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken,es mit leerem Kopf zu tun. lg
Ich hab dich gelibt,im Herzen getragen.Jetz bist du verrutsch und liegst mir im Magen(unbekannt)