ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Lule Djeli
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 05.08.07, 12:43  Betreff: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich probiere gerade jeden Tag eines von diesen tollen Rezepten aus. Sie sind alle voll lecker. Alle sind begeistert. Selbst die Kinder. Es ist ja manchmal viel Arbeit, aber wenn man sieht wie es allen schmeckt und das nix übrig bleibt, dann hat sich die Mühe voll gelohnt. Schön das es das Albanische Kochbuch gibt!!!!!!!!!!!!
Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag. Ich werd ihn auf der Terasse genießen denn ab morgen muß ich wieder zum Dienst. Mein Urlaub ist rum.
Liebe Grüße Sabine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Adrian*
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 05.08.07, 13:14  Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!  drucken  weiterempfehlen

Albanisches Kochbuch ??????   
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 05.08.07, 13:19  Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!  drucken  weiterempfehlen

Ob sie vielleicht die Rezepte hier auf der Seite meint?

Ich hoffe Dein/Euer Urlaub hat sich mal echt gelohnt. Ich freu mich so für Euch! Schön, dass es auch den Kindern gut zu gehen scheint! Ihr habt's endlich geschafft, Süße .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule Djeli
Experte

New PostErstellt: 05.08.07, 14:31  Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!  drucken  weiterempfehlen

albanischen Rezepte hier auf der seite.
Ja, ich mein die albanischen Rezepte hier auf der Seite. Hmmmmmmmm, Lecker!!!!!!!!
Der Urlaub war schön, aber auch mit viel Arbeit verbunden. Aber unser neues gemeinsames Heim ist voll schnuckelig und gemütlich geworden. Jaaaaaaaaa Admin wir haben es wirklich geschafft. Alles ist super schön. Du weißt ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Und jetzt haben wir alles was wir wollen und dank Dir immer lecker Essen. Grins! Liebe Grüße Sabine

*Adrian*
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 05.08.07, 17:37  Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!  drucken  weiterempfehlen

Achso, hab gedacht es gibt tatsächlich n richtiges Kochbuch.

,hier gibt´s wirklich lecker Rezepte.

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 05.08.07, 18:40  Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!  drucken  weiterempfehlen

Es gibt tatsächlich albanische Kochbücher, diese allerdings auf Englisch. Ich meine, ich hätte mal zwei Stück irgendwo gesehen/gefunden.

Wer jetzt noch im Kosovo/Albanien ist oder dieses Jahr noch hinfährt, könnte sich doch mal umschauen, ob es etwas zu kaufen gibt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnuckel
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 05.08.07, 22:51  Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen

Admin du hast recht. Bei Amazon habe ich eins auf Englisch gefunden.

hier Aber bei den Preisen wird einem Übel.....

Höre niemal auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die Wahren Werte des Lebens

[editiert: 05.08.07, 22:55 von Schnuckel]
Lea_85
Vielschreiber

New PostErstellt: 06.08.07, 02:19  Betreff:  Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Admin

Ich flieg am 10. August in den Kosovo und ich weiss, dass es dort mindestens 1 Kochbuch zu kaufen gibt. Ist aber in albanischer Sprache.

Ich könnte es kaufen und die Rezepte dann hier ins Forum stellen wenn ich zurück bin.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüsse

Lea

Sylvia1980
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 06.08.07, 10:00  Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebend gern, aber bitttttee mit Übersetung, ansonsten nützt es mir und ich denke auch anderen relativ wenig

Wäre toll wenn jemand Lust hätte das zu übersetzen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search