Autor |
Beitrag |
MirNeu
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 04.03.08, 14:39 Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alter Thread, aber immernoch supi. Also mein Mann moechte lieber das ich deutsch koche, Roulade liebt er. Gulasch macht nur er. Und sonstige Braten mache auch ich. Ich habe einmal versucht albanisch zu kochen, da hiess es dann ich solle es lieber lassen. Hm naja ich habs versucht. Wenn Freunde von Ihm kommen moechte er grundsaetzlich das ich was Urdeutsches Koche, jedoch kein Schweinefleisch, da seine Freunde das nich essen. Also gibt es meist Roulade oder Kalb, manchmal auch einfach nen schones Kalbsschnitzel und Mischgemuese. Es muss ja nicht immer Braten sein.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 04.03.08, 14:42 Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 04.03.08, 14:43 Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
doppel
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
^^Fabsi^^
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 09.03.08, 21:56 Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hihi MirNeu, mein Freund mag auch mein deutsches Essen! Er kocht es sogar manchmal selbst! (er kocht gerne ) Ich muss ehrlich gestehen, ich habe es noch nicht mal versucht albanisch zu kochen ... Nun haben wir auch leider keinen Backofen in dieser Wohnung. Viele albanischen Gerichte macht man ja im Ofen. Das einzig albanisch was ich bisher gegessen habe, war Fasule, gekocht von meinem Freund. Er mag es aber nicht mehr, weil er bzw. sein Magen die ganzen Bohnen nicht verträgt. Bei seinem Cousin gibt es auch immer nur Salat mit Fleisch und Pommes, wenn wir da sind.
nach oben |
|
|
Arbria
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
|
nach oben |
|
|
Kadiere
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Zemra27
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.06.09, 21:38 Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ihr lieben, dieser thread ist ja schon etwas älter, aber ich muss euch mal sagen das ich ein deutschen kochbuch habe für die albanische küche...hab es mir mal vor jahren im internet bestellt. leider weiss ich nicht mehr wieviel es gekostet hat und wo ich es genau her habe, aber da stehen auch viele hauptgerichte, suppen, süssspeisen usw drin....
|
|
nach oben |
|
|
Arbria
Experte
|
Erstellt: 16.06.09, 22:04 Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Steht da vielleicht hinten eine IBAN Nummer drauf? Anhand derer könnte man es nämlich nachbestellen.
|
|
Jeta
Experte
|
Erstellt: 18.06.09, 18:41 Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Echt? Ich kenne nur ein englisches Kochbuch für albanische Küche. Ja, wär echt gut mal die IBAN zu wissen oder den Namen.
|
|
nach oben |
|
|
Saerle
Experte
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 19.06.09, 06:34 Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh ja ich will das auch :-s
|
|
nach oben |
|
|
|