ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
MirNeu
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 04.03.08, 14:39  Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!  drucken  weiterempfehlen

alter Thread, aber immernoch supi.

Also mein Mann moechte lieber das ich deutsch koche, Roulade liebt er. Gulasch macht nur er. Und sonstige Braten mache auch ich.

Ich habe einmal versucht albanisch zu kochen, da hiess es dann ich solle es lieber lassen.  Hm naja ich habs versucht.

Wenn Freunde von Ihm kommen moechte er grundsaetzlich das ich was Urdeutsches Koche, jedoch kein Schweinefleisch, da seine Freunde das nich essen. Also gibt es meist Roulade oder Kalb, manchmal auch einfach nen schones Kalbsschnitzel und Mischgemuese. Es muss ja nicht immer Braten sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 04.03.08, 14:42  Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 04.03.08, 14:43  Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!  drucken  weiterempfehlen

doppel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
^^Fabsi^^
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 09.03.08, 21:56  Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!  drucken  weiterempfehlen

hihi MirNeu, mein Freund mag auch mein deutsches Essen! Er kocht es sogar manchmal selbst! (er kocht gerne ) Ich muss ehrlich gestehen, ich habe es noch nicht mal versucht albanisch zu kochen ...  Nun haben wir auch leider keinen Backofen in dieser Wohnung. Viele albanischen Gerichte macht man ja im Ofen. Das einzig albanisch was ich bisher gegessen habe, war Fasule, gekocht von meinem Freund. Er mag es aber nicht mehr, weil er bzw. sein Magen die ganzen Bohnen nicht verträgt. Bei seinem Cousin gibt es auch immer nur Salat mit Fleisch und Pommes, wenn wir da sind.

~~~The secret of going ahead is getting started!~~~
Arbria
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 09.03.08, 22:01  Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!  drucken  weiterempfehlen

ist doch egal hauptsache was zum essen

Me don ti mua ?

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 09.03.08, 23:13  Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Marion
    ist doch egal hauptsache was zum essen

Zemra27
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.09, 21:38  Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!  drucken  weiterempfehlen

also ihr lieben, dieser thread ist ja schon etwas älter, aber ich muss euch mal sagen das ich ein deutschen kochbuch habe für die albanische küche...hab es mir mal vor jahren im internet bestellt. leider weiss ich nicht mehr wieviel es gekostet hat und wo ich es genau her habe, aber da stehen auch viele hauptgerichte, suppen, süssspeisen usw drin....

Arbria
Experte

New PostErstellt: 16.06.09, 22:04  Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!  drucken  weiterempfehlen

Steht da vielleicht hinten eine IBAN Nummer drauf? Anhand derer könnte man es nämlich nachbestellen.

Jeta
Experte

New PostErstellt: 18.06.09, 18:41  Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!  drucken  weiterempfehlen

Echt? Ich kenne nur ein englisches Kochbuch für albanische Küche. Ja, wär echt gut mal die IBAN zu wissen oder den Namen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saerle
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 19.06.09, 06:34  Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!  drucken  weiterempfehlen

Oh ja ich will das auch :-s

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search