Autor |
Beitrag |
Kadiere
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 24.11.07, 23:02 Betreff: Re: Eure Lieblingsgerichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein Admin, ich mache keine Sahne rein, nur bisschen Butter und Petersilie. Wie *Adrian* schon schreibt, ist es die Butter. Das ist aber auch eine Ausnahme von dem was ich mag, was (nicht) dick macht. Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.
[editiert: 24.11.07, 23:05 von Kadiere]
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 24.11.07, 23:28 Betreff: Re: Eure Lieblingsgerichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ahsooo.....okay, ich mache es immer ohne Butter, aber mit Butter schmeckt es sicher nochmal so gut *hehe*.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Kadiere
Experte
|
Erstellt: 27.11.07, 19:19 Betreff: Re: Eure Lieblingsgerichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das tut es wohl.
Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.
|
|
nach oben |
|
|
Nana
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 17.01.08, 16:48 Betreff: Re: Eure Lieblingsgerichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh man... jetzt hab ich mir hier alles durchgelesen und mir läuft das wasser im munde zusammen ohhhhhh die pite sieht ja legga aus will auuuuuchh gerade hatte ich noch kein hunger
|
|
nach oben |
|
|
bardha77
Experte
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 18.05.08, 22:38 Betreff: Re: Eure Lieblingsgerichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alsoo die Pite sah sehr lecker aus..obwohl sie jetzt bestimmt schon leer ist hmm ich komme auch richtig ins schwaermen allein vom lesen.. kennt ihr ( ein ganz einfaches Gericht )..Paprika schoen weich angebraten..mit Ruehrei..das kann nur mein Mann..ich bekomme es nicht hin ,weil ich zu ungeduldig bin..es riecht herrlich..und schmeckt wunderbar mit leckerm Koernerbrot.. oder ..schoen scharfe Sucuc..mit Aivar ( am besten selbstgemacht ) zusammen in die Panne -n bissel koecheln lassen..dazu wieder gutes Brot.. Pfannkuchen mit Apfelmus...im Herbst Hokaido..gefuellt mit Schafskaese..und frischen Krautern ..weich gebacken..selbstgemachten Kakao aus diesem bitteren Kuchenbackkakao..mit n bissel Zucker..schoen aukochen lassen und n bissel reduzieren..versch. Brotaufstriche..wie z. B. Linsen..Paprika Chashway-Nuss..usw.usw....son Rusischer Rotebeetesalalt, mit Majonese..und Petersilie..Nudeln in allen Variationen, mit allen moeglichen Saucen, Leber..in Pite mit n bissel Schmand und schoen schmelzendem Kaese, überhaubt..alle moeglichen Kaesesorten..uns seit neustem fruehe Zweibeln roh..die mit gruen drann ,hab den Namen vergessen.....ja und so ist auch meine Lieblingsessen-liste sehr lang...ich mag nur kein Lakritze..da kann man mich mit jagen , wenn ich es nur rieche... so und nun geh ich grad mal zum Kühlschrank und futter ihn leer tuuung Bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?" (Norman Ohler)
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 18.05.08, 22:41 Betreff: Re: Eure Lieblingsgerichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Getz hannisch Hunger menno. Neeee...... Also Lakritze mag ich gerne, doch bei der roten Bete wird's mir ganz anders.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
bardha77
Experte
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 18.05.08, 22:47 Betreff: Re: Eure Lieblingsgerichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hahahahhahahahhahahahahahhahahahaha lache laut und schallend .. oh man Admin..
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?" (Norman Ohler)
|
|
nach oben |
|
|
|