ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rezept für salziges Gebäck

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arbria
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 11.11.07, 20:35  Betreff: Rezept für salziges Gebäck  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ihr kennt das bestimmt auch, wenn man bei einer Türkischen Bäckerei einkaufen geht kann man süsses aber auch salziges Gebäck kaufen, kennt ihr vielleicht dafür ein Rezept? Also für das salzige Gebäck? Ich finde das so super lecker, leider aber auch ziemlich fettig wenn ich aber ein Rezept hätte könnte ich es mir ein wenig umändern  hmm also wäre super wenn jemand von euch da was weiss.

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein lichtlein her

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 11.11.07, 21:10  Betreff: Re: Rezept für salziges Gebäck  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe weder in türkischen Bäckereien einkaufen, noch weiß ich was genau Du meinst  würd Dir liebendgern helfen, aber momentan habe ich keinen blassen Schimmer, was genau Du im Sinn hast. Was sind das denn für Backsachen? Mit Füllung? Sesam? Ich kann mir gerade nichts darunter vorstellen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arbria
Experte

New PostErstellt: 11.11.07, 22:15  Betreff: Re: Rezept für salziges Gebäck  drucken  weiterempfehlen

schmeckt halt nicht süss sondern salzig ist glaube ich so mürbeteiggebäck. Mit Sesam oben drauf mal mehr mal weniger, hhmmm wie könnte ich das noch beschreiben mal in kleiner stangen Form mal als Brezel......

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein lichtlein her

*Adrian*
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 12.11.07, 12:23  Betreff: Re: Rezept für salziges Gebäck  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar fast jeden Samstag in nem Türkischen Laden (mit Bäcker) kann dir da aber leider auch nicht weiter helfen. Bei uns gibts glaub nur süße Sachen.

LG Andrea mit den zwei Terrorkrümeln Adrian & Arion

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeta
Experte

New PostErstellt: 12.11.07, 20:36  Betreff: Re: Rezept für salziges Gebäck  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ich weiss,was du meinst, allerdings habe ich das selber noch nicht gebacken, ich kann aber gerne meine Mutter oder Tante morgen fragen, die kennen das.Könnte aber auch Mittwoch werden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search