ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
suche dringend rezeot für kumpira ne tepsi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
gjermanka
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
Interessen: meine kinder,sprachen,bücher,schwimmen und reiten

New PostErstellt: 12.06.09, 11:19  Betreff: suche dringend rezeot für kumpira ne tepsi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallöchen ihr lieben

ihr habt doch so ein gericht das nennt sich kumpira ne tepsi das rezept suche ich wäre lieb wenn es  mir jemand geben könnte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shqiptare
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.06.09, 11:50  Betreff: Re: suche dringend rezeot für kumpira ne tepsi  drucken  weiterempfehlen

mit oder ohne fleisch?

Mit - brauchst du keine fleischbruehe  - vorher:

Fleisch > gulasch in leicht gesalzenem wasser kochen

soviel kartoffeln kleinschneiden, wie du fuer dein tepsi brauchst (etwas weniher, wenn fleisch dabei ist ) :

1 kl.zwiebel kleinschneiden und in etwas oel glasig duensten

1/2 el paprikapulver dazugeben und mit etwas fleischwasser koecheln lassen

dann ein tepsi nehmen, karoffeln rein, zwiebelgemisch rein, mit dem fleischwasser aufgiessen und umruehren und jetzt nach geschmack salzen und/oder kraeuter dazu.

zum schluss die fleischstuecke dekorativ  reinlegen und ab in den ofen und schmoren lassen.

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 12.06.09, 13:27  Betreff: Re: suche dringend rezeot für kumpira ne tepsi  drucken  weiterempfehlen

Dies hier ist zwar die falsche Rubik, aber wo wir grad bei Kartoffeln sind und du shqiptare auch online bist. Vielleicht hast du ja ein Rezept von Sahnekartoffeln aus der Tepsi?

Habe ich mal bei Besuch gegessen, bekomme es aber nicht hin und die Maggi Fix Tüten schmecken mit damit nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shqiptare
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.06.09, 13:42  Betreff: Re: suche dringend rezeot für kumpira ne tepsi  drucken  weiterempfehlen

hi kadiere, sobald admin da ist, kann sie den thread versetzen  in der zwischenzeit kochen wir mal

ich gebe sehr duenn geschnittene kartoffeln in eine auflaufform, dann ein pckch. tomato al gusto, sahne und wuerze noch extra mit ital. kraeutern und verruehre alles > in den ofen und gar backen und essen

wird nicht dasselbe sein, aber mir persoenlich schmeckt es

wenn ich gaeste habe, brate ich noch hackfleisch an und gebe es mit rein, auch sehr lecker

Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.06.09, 15:07  Betreff: Re: suche dringend rezeot für kumpira ne tepsi  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kadiere

Dies hier ist zwar die falsche Rubik, aber wo wir grad bei Kartoffeln sind....

Macht niks Kadiere,wen er dich schmeckt ist okay.Ich koche gerade patate(kumpira).
Aber mit hänchen schlegel gegessen wird.
Guten apetit.
lg

Menschen,an denen nichts auszusetzen ist,haben nur ein fehler:sie sind uninteresant.
Zsa Zsa Gabor
gjermanka
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
Interessen: meine kinder,sprachen,bücher,schwimmen und reiten

New PostErstellt: 12.06.09, 16:53  Betreff: Re: suche dringend rezeot für kumpira ne tepsi  drucken  weiterempfehlen

VIELEN DANK

shqiptare
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.06.09, 23:40  Betreff: Re: suche dringend rezeot für kumpira ne tepsi  drucken  weiterempfehlen

du siehst ja, dass es nicht schlimm ist, aus versehen im falschen thread zu posten  ich glaube, das es ganz wenige gibt, die sich nie verschrieben haben > gehoere auch nicht dazu 

schreib mal, wie es geworden ist

Schnuckel
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 13.06.09, 21:25  Betreff: Re: suche dringend rezeot für kumpira ne tepsi  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte dann auch mal ein Rezept mir Kartoffeln im Tepsi!!!

Ich schneide für 2 Personen (gute esser) 600g Kartoffeln in Würfel nicht so klein. Gebe einen Becher Sahne darüber und würze das mit Vegeta, Knoblauchpulver, ein wenig Paprikapulver und Petersilie. Tepsi bei 180° C ca. 45 Minuten. Die Sahne sollte noch nicht ganz verkocht sein. Also schön cremig.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search