ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tave Elbasani

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
shqiptare
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.09.09, 09:38  Betreff: Re: Tave Elbasani  drucken  weiterempfehlen

Eigenlob stinkt, aber nichtsdestotrotz haben einige User bestätigt, dass es ihnen auch super geschmeckt hat  

Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!
Nita
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.09.09, 09:39  Betreff: Re: Tave Elbasani  drucken  weiterempfehlen

[quote:Sylvia1980] ich auch

am besten stürmen wir die küche von shqiptare

Nita-Mashallah
shqiptare
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.09.09, 09:41  Betreff: Re: Tave Elbasani  drucken  weiterempfehlen

Ihr wisst doch, ich schmeisse Gäste raus

Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!
Nita
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.09.09, 09:43  Betreff: Re: Tave Elbasani  drucken  weiterempfehlen

[quote:shqiptare]

Ihr wisst doch, ich schmeisse Gäste raus

wir wissend och das du ein gutes herz hast und mitleid mit uns,bei solch augen die wir machen

Nita-Mashallah
Nita
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.09.09, 09:50  Betreff: Re: Tave Elbasani  drucken  weiterempfehlen

stell doch mal mehr rezepte rein,vorallem mit ein paar fotos,es liest sich so schon lecker doch mit fotos hmmmmmmm  leg doch bitte eine wegbeschreibung zur deiner küche bei

Nita-Mashallah
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search