ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anni
Experte

New PostErstellt: 25.12.10, 16:24     Betreff: Re: Fotos albanischer Gerichte

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
    Zitat: ajshe74

@anni: Ich hab's am nächsten Tag gleich nochmal gebacken, gleich die doppelte Menge und diesmal auch genüged Salz. Man, war das lecker Am nächsten Tag hab ich es aufgebacken und dann mit salziger Butter genossen - ein Gedicht!

Jessi, mir ging es mit Pite früher genauso. Bis Ladina mir ihr Rezept gab und den Tipp, ein feuchtes Geschirrtuch rüber zu legen, wenn man es aus dem Ofen genommen hat. Seitdem klappt es wunderbar! Ich bin sicher, sie hat das Rezept auch hier mal gepostet, mußt mal schauen.

Ein Wurm will auch nur sein, wer ihn zertritt, der ist gemein!

Lass dich nie von den leuchtenden Augen eines Mannes blenden-es könnte die Sonne sein,die durch sein hohles Hirn scheint!

Ajshe ich musste auch erst mal üben, aber wenn man mal den dreh raushat dann klappts immer.

Pite decke ich auch immer mit nem feuchten Tuch ab nach dem backen. Vor dem backen mach ich immer noch Schmand oben drauf. Vielleicht macht das ja auch was aus. Hart war meine Pite noch nie.Anfangs habe ich nur den Teig nie dünn genug ausgerollt. Aber auch das klappt jetzt wunderbar Muss ja auch mal nach sovielen Jahren mit einem Albaner

Nqs do te jetosh 100 vjet dua te jetoi nje dite me pak... keshtu nuk do te jetoj kurre pa ty!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 546 von 2.823
Gehe zu:   
Search