ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zubereitung Lammkeule

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
liridona87
Stammgast

New PostErstellt: 29.08.11, 13:34  Betreff: Zubereitung Lammkeule  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen!!!

Ich habe eine Frage hat jemand von euch schon mal ne Lamm zubereitet?
Mein Schatz hat mir 3 kg mitgebracht und gesagt du machst das schon:)
Ich hab leider keine Ahnung wie man es zubereitet??? Ich hab es auch noch nie
gegessen....

Würd mich über antworten freuen:o)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 29.08.11, 14:54  Betreff: Re: Zubereitung Lammkeule  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich Lamm überhaupt nicht mag. Hast du mal bei Chefkoch.de geschaut?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
liridona87
Stammgast

New PostErstellt: 29.08.11, 15:25  Betreff: Re: Zubereitung Lammkeule  drucken  weiterempfehlen

Ja aber was ansprechendes hab ich leider nicht gefunden dachte es gibt evt. ein Rezept wie man das im Kosovo zubereitet Ich hab es leider noch nie gegessen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.08.11, 17:43  Betreff: Re: Zubereitung Lammkeule  drucken  weiterempfehlen

Ich tippe jetzt mal drauf das man es im Kosovo würzen würde und mit Zweibeln zusammen in den Ofen schiebt .

Ich mag Lamm sehr gerne und bereite es auch so zu Gewürze ( Paprika, Vegeta,Salz) mischen und auf dem Lammstück ( je nach dem was man hat) verteilen in eine Tepsie geben und diese dann noch mit Tomate,Zwiebeln, Karotte und Knoblauch füllen. Alles in den Ofen bis das Lamm gar ist.

Dazu esse ich dann Reis und Tzatziki selbst gemacht ! ( Joghurt, Gurke,Knoblauch und Minze mischen ) FERTIG !

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search