Hallo ihr Lieben,
die Nacht war lang und die Augenschatten sind umso tiefer;-)
aber konnte nicht schlafen...
also ihr hatte recht, er hat es nun auch gestanden das er sich verlobt hat...nach hartnäckigem Nachfragen meinerseits. Deswegen war er auch in Deutschland und er meint er liebt sie nicht er hat sie ja nur einmal gesehn ...aber trotzdem hat er unsre Zukunft weggeworfen für eine Frau die er nur einmal gesehn hat
er hat einfach hinter meinem Rücken mir ner andren gechattet und sich verlobt und mir noch die große Liebe vorgespielt
und er meinte er habe sich absichtlich wie ein A...loch benommen damit ich schlecht über ihn denke und guten Gewissens Schluss machen kann.damit es mir leichter fällt sozusagen
naja jetzt ist er offiziell mit einer Albanerin verlobt die aber in D geboren und aufgewachsen ist und schon hat er sie mit mir betrogen (da wusste ich ja noch nicht das er verlobt ist)
sie wirds nicht leicht haben...was das für ein Mensch ist versteh ich nicht. wie man so mit Gefühlen spielen kann,,,
und er meinte er bleibt nicht in Ö sondern er geht Italien od Kosovo...und ich so "naja deine Verlobte will viell in D bleiben?" Er"ich bin der Mann, ich entscheide wo wir leben werden!" also ich wär nie glücklich geworden mit so nem eiskalten Typ
danke für eure Unterstützung und Ehrlichkeit!