ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin auf der Suche...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
engjelli
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 12.08.08, 21:57  Betreff: Bin auf der Suche...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben ich suche ein albanisches gericht mit weissen bohnen,gibt es da noch ein anderes als fasule?mein mann liebt weisse bohnen und er meinte es gäbe nochwas anderes aber er weiss auch nicht wie es heisst.kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???

Nuk ka jete pa dashuri...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orchidia
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Kochen, Hund und Katze, Natur, Lesen

New PostErstellt: 12.08.08, 21:59  Betreff: Re: Bin auf der Suche...  drucken  weiterempfehlen

Das ist man wieder die typische Erklärung eines nicht-kochenden-Mannes...  und wir Frauen suuuuuuchen... Konnte er wenigstens sagen was da noch dabei/drin ist?

orchidia
Shpresa87
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.08.08, 22:00  Betreff: Re: Bin auf der Suche...  drucken  weiterempfehlen

also ich wüsste auch nur Passul abesr mein mann kommt gleich nach hause viell.weiß er obs da noch was gibt

Arbria
Experte

New PostErstellt: 12.08.08, 22:01  Betreff: Re: Bin auf der Suche...  drucken  weiterempfehlen

Sorry ich kenn auch nur das Rezept hier aus dem Forum, was ich im übrigen total liebe

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
-----------------------------------------------------------------

Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 12.08.08, 22:02  Betreff: Re: Bin auf der Suche...  drucken  weiterempfehlen

Doch, da gibt es noch was anderes...aber ich komm leider nicht auf den Namen. Ich müsste meinen Mann fragen, kann das aber erst morgen tun, weil wir morgen erst wieder telefonieren.
engjelli
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 12.08.08, 22:05  Betreff: Re: Bin auf der Suche...  drucken  weiterempfehlen

@orchidia: mein mann kocht auch und immer wenn er essen macht gibt es pommes und schnitzel...hehehhe

er freut sich wenn ich albansich koche und wieder was neues gelernt hab aber zeigen kann er mir es ja auch nicht.wenn ich eure rezepte hier nicht hätte würd das wohl nix werden.hab mich zwar immerwieder mit tanten und cousinen von ihm in die küche gestellt aber ich hantiere da meist lieber für mich alleine....

Nuk ka jete pa dashuri...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search