Autor |
Beitrag |
Lule Djeli
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 05.08.07, 12:43 Betreff: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich probiere gerade jeden Tag eines von diesen tollen Rezepten aus. Sie sind alle voll lecker. Alle sind begeistert. Selbst die Kinder. Es ist ja manchmal viel Arbeit, aber wenn man sieht wie es allen schmeckt und das nix übrig bleibt, dann hat sich die Mühe voll gelohnt. Schön das es das Albanische Kochbuch gibt!!!!!!!!!!!! Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag. Ich werd ihn auf der Terasse genießen denn ab morgen muß ich wieder zum Dienst. Mein Urlaub ist rum. Liebe Grüße Sabine
|
|
nach oben |
|
|
*Adrian*
Experte
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 05.08.07, 13:14 Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Albanisches Kochbuch ??????
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 05.08.07, 13:19 Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ob sie vielleicht die Rezepte hier auf der Seite meint? Ich hoffe Dein/Euer Urlaub hat sich mal echt gelohnt. Ich freu mich so für Euch! Schön, dass es auch den Kindern gut zu gehen scheint! Ihr habt's endlich geschafft, Süße .
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Lule Djeli
Experte
|
Erstellt: 05.08.07, 14:31 Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
albanischen Rezepte hier auf der seite. Ja, ich mein die albanischen Rezepte hier auf der Seite. Hmmmmmmmm, Lecker!!!!!!!! Der Urlaub war schön, aber auch mit viel Arbeit verbunden. Aber unser neues gemeinsames Heim ist voll schnuckelig und gemütlich geworden. Jaaaaaaaaa Admin wir haben es wirklich geschafft. Alles ist super schön. Du weißt ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Und jetzt haben wir alles was wir wollen und dank Dir immer lecker Essen. Grins! Liebe Grüße Sabine
|
|
nach oben |
|
|
*Adrian*
Experte
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 05.08.07, 17:37 Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Achso, hab gedacht es gibt tatsächlich n richtiges Kochbuch. ,hier gibt´s wirklich lecker Rezepte.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 05.08.07, 18:40 Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt tatsächlich albanische Kochbücher, diese allerdings auf Englisch. Ich meine, ich hätte mal zwei Stück irgendwo gesehen/gefunden. Wer jetzt noch im Kosovo/Albanien ist oder dieses Jahr noch hinfährt, könnte sich doch mal umschauen, ob es etwas zu kaufen gibt.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Schnuckel
Vielschreiber
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 05.08.07, 22:51 Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen Admin du hast recht. Bei Amazon habe ich eins auf Englisch gefunden. hier Aber bei den Preisen wird einem Übel..... Höre niemal auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die Wahren Werte des Lebens
[editiert: 05.08.07, 22:55 von Schnuckel]
|
|
nach oben |
|
|
Lea_85
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.08.07, 02:19 Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Admin Ich flieg am 10. August in den Kosovo und ich weiss, dass es dort mindestens 1 Kochbuch zu kaufen gibt. Ist aber in albanischer Sprache. Ich könnte es kaufen und die Rezepte dann hier ins Forum stellen wenn ich zurück bin. Was meint ihr dazu? Liebe Grüsse Lea
|
|
nach oben |
|
|
Sylvia1980
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
|
Erstellt: 06.08.07, 10:00 Betreff: Re: Schön das es das albanische Kochbuch gibt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebend gern, aber bitttttee mit Übersetung, ansonsten nützt es mir und ich denke auch anderen relativ wenig Wäre toll wenn jemand Lust hätte das zu übersetzen.
|
|
|