ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer mag mir bitte helfen??? Suche Rezept....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hajrije
Neuling

New PostErstellt: 26.10.06, 22:10  Betreff: Wer mag mir bitte helfen??? Suche Rezept....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich suche ein Rezept, dass ich im Kosovo kennengelernt habe.  Es ist sowas ähnliches wie " Turshi" , aber nicht in einer Essig - Öl Marinade eingelegt. Es waren eingelegte Spitzpaprika in Sahne oder Joghurt eingelegt (sauer-salziger Geschmack , glaube Möhren waren auch dabei.

Wer kennt das Rezept??? Suche schon solange danach.

Ich bedanke mich im Voraus

Harije

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 17.11.06, 12:09  Betreff: Re: Wer mag mir bitte helfen??? Suche Rezept....  drucken  weiterempfehlen

Da ist mir leider nichts bekannt. Hört sich gut an also wenn jemand das Rezept kennt bitte schrieben.

Gruss Marion

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein lichtlein her

nusja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.11.06, 12:41  Betreff: Re: Wer mag mir bitte helfen??? Suche Rezept....  drucken  weiterempfehlen

du meinst lloong paprika waschen und das innere rausnehmen   in einen behälter geben salz dazugeben und vermischen dan milch darüber geben  den dekel zumachen und 4 bis7 tage stehen lassen bis es ´sauer ist und dick,   manchen tuen noch karotten rein oder schafe peperponi, dann 1 becher quark und 2 becher schmarnd dazugeben   oder am anfang in die paprika füllen umrühren noch mal mit salz abschmecken fertig  

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search