ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Musik gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mila
Neuling

New PostErstellt: 03.12.06, 23:28  Betreff: Musik gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin mal wieder auf der Suche, diemal nicht für mich sondern für eine Freundin.

Sie sucht einen Albanischen Sänger der Deutsch-Albansich gesungen hat...
laut ihrer Aussagen geht es eher so in die Hip Hop Richtung.

Es sind wohl Orientalische Melodien mit Deutsch-Albanischen gesang...mitunter sprechgesang...

Danke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 03.12.06, 23:45  Betreff: Re: Musik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Fällt mir grad nichts zu ein (bin aber auch schon müde ). Ich kannte mal eine kosovarische Gruppe, die sowas gemacht hat...halb deutsch, halb "albanisch" und alles als HipHop oder Rap eben. Komm aber jetzt auch da nicht mehr drauf....hmm.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flutra123
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 04.12.06, 12:05  Betreff: Re: Musik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ist es vielleicht der Song, den Du meinst von DJ Blunt feat. Phatima & Donche " Wer liegen bleibt". Da singen sie nämlich auch deutsch und albanisch

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 04.12.06, 15:28  Betreff: Re: Musik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Um auf Deine PM zu antworten (damit auch andere wissen, dass,bzw. wie es geht)...JA, Du kannst den Song dranhängen, indem Du unten bei "Datei anhängen" auf "Durchsuchen" klickst, den Song auf Deiner Festplatte suchst und ihn dort einfügst und dann auf "Datei anhängen" klickst. Der Song dürfte dann hoffentlich angehängt sein und andere müßten daraufhin die Möglichkeit besitzen, ihn auf ihrem Computer zu speichern. Du kannst dies aber auch unter "Dateien" (oben rechts bei Deinem Profil) in "Musik" einhängen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mila
Neuling

New PostErstellt: 04.12.06, 21:02  Betreff: Re: Musik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Danke.... aber wenn jemand noch andere kennt bitte auch hier  rein schreiben...

gibt sicher mehrere gruppen

schönen abend noch lg Mila

flutra123
Stammgast

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 06.12.06, 22:29  Betreff: Re: Musik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Wollte gerade das eine Lied hochladen aber es ging nicht,da steht dass die Dateigrösse grösser als 500 kByte ist.

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 07.12.06, 13:30  Betreff: Re: Musik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Zitat: flutra123
    Wollte gerade das eine Lied hochladen aber es ging nicht,da steht dass die Dateigrösse grösser als 500 kByte ist.

Dann hast du sicherlich versucht es hier an deinen Taxt anzuhängen. Geh mal oben rechts in Dateien und dann Musik und dann Hochladen oder so. Da ist die Dateigröße egal.

Leb deinen Traum und träum nicht dein Leben!

http://de.facebox.com/go/register/friend=Kadiere
Mila
Neuling

New PostErstellt: 08.12.06, 19:49  Betreff: Re: Musik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich habe jetzt die gewüschte Musik allein gefunden, falls sich jemand dafür intressiert Nehat macht ganz gute Musik vorallem das Lied Stolz ist gut...wenn jemand Deutsch-Albanischen Rap mag....

bis dann lg Mila

dashuria27
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 09.12.06, 10:21  Betreff: Re: Musik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo wo finde ich deutsch Albanische musik. Hab da mal was bei meiner Freundin gehört. Wäre super wenn ihr mir einen Tipp geben könnt. Lg Yvonne

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search