Oh da gibt es so viele und die aus verschiedensten Gründen bewegen,sie lösen Erinnerungen im glücklichem wie im traurigem aus.
So liebte mein Vater ja u.a.Manfred Man.Und als bei der Trauerfeier "Dave is on the road again" abspielte,konnten wir nur heulen wie die Schloßhunde.Denn das Lied war schon zu Kindzeiten für mich der Inbegriff von meinem Vater...Dann sah ich vor seinem Tod meinen Vater genau an meinem Geburtstag,und weil er nicht wußte,was er mir schenken solle,spielte er mir ein Lied ab,die CD hüte ich mir nun wie einen Schatz.Schon im KH wärend ich es hörte,mußte ich weinen,denn ich ahnte,dass mich dieses Lied immer erinnern wird an diesen Tag.
So ähnlich mit dem Lied von der Trauerfeier meiner Oma,da war es "Time to say goodbeye".Auch wenn es nicht die Musik war,die sie gern hörte.
Wenn ich die beiden Lieder so höre,kann ich nur weinen.Wobei,ich höre es dann manchmal auch bewußt,wenn ich an die beiden denke,dann kann ich noch leichter losheulen,und das befreit auch.
Ansonsten gibt es auch einiges an Musik,die mich einfach an frühere Zeiten wie als ich noch zur Schule ging,oder als ich meinen Mann kennen lernte erinnert,und die höre ich dann auch sehr gerne.DAs alles aufzuzählen wäre viiiieel zu viel,da ich sehr viel Gefühl mit Musik verbinde
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim
____________________
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und
klein Selim(26.09.10)!