ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bei welchem Song bekommt ihr Gänsehaut?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nana
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 09.10.07, 15:22  Betreff: Re: Bei welchem Song bekommt ihr Gänsehaut?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ all, schön das euch das Thema gefällt!

Dieser Song von Katie Melua"Nine million Bicycles" erinnert mich an etwas was  ich hier nur ungern  öffentlich posten möchte...naja es geht nicht gerade um  Liebeskummer oder so..fakt ist, das ich jedesmal Gänsehaut und Tränen in den Augen bekommen, wenn ich diesen Song irgendwo höre..

Von Shakira "the one" ist es so ähnlich...

was Musik alles so bewirken kann!!!

Nana
Nana
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 09.10.07, 15:30  Betreff: Re: Bei welchem Song bekommt ihr Gänsehaut?  drucken  weiterempfehlen

irgendwie sah man meinen Beitrag gerade nicht...jetzt aber

[editiert: 09.10.07, 15:31 von Nana]
Anisa
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.10.07, 16:52  Betreff: Re: Bei welchem Song bekommt ihr Gänsehaut?  drucken  weiterempfehlen

Gänsehaut bekomme ich bei viele albanische lieder, ich höre nämlich meistens nur albanisch. Besonders das lied von elvana gjata "jeton per mua ai" ("er lebt für mich" ist seeehhhhhhr schön.

Vielleicht hörst du auch ab und zu mal albanische lieder und kennst elvana gjata.

*Adrian*
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 09.10.07, 16:52  Betreff: Re: Bei welchem Song bekommt ihr Gänsehaut?  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=D2DPa1eGMpo

Zu diesem Lied haben GG und ich das erste Mal getanzt, es war dann unser Lied und ich bekomm immer Gänsehaut wenn ich es hör.

AICHA von Khaled

LG Andrea mit den zwei Terrorkrümeln Adrian & Arion

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
velania
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.10.07, 20:21  Betreff: Re: Bei welchem Song bekommt ihr Gänsehaut?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: *Adrian*
    Bei mir sind es auch einige bei denen ich Gänsehaut bekomm. Ganz doll ist es grad bei Pink "Dear Mr. Präsident". Da kullern dann auch die Tränen, schlimmer noch wenn ich das Video dazu seh.

Geht mir genau so. Ein schönes Lied. Ich mag Pink sowieso!

LG Andrea mit den zwei Terrorkrümeln Adrian & Arion

Eleni
Experte

New PostErstellt: 09.10.07, 20:45  Betreff: Re: Bei welchem Song bekommt ihr Gänsehaut?  drucken  weiterempfehlen

Ich bekomme bei diesem Lied Gänsehaut: http://www.youtube.com/watch?v=6aohMo97Des, weil wir da zum ersten Mal drauf getanzt haben!

Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!
shpirti
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 09.10.07, 21:06  Betreff: Re: Bei welchem Song bekommt ihr Gänsehaut?  drucken  weiterempfehlen

Oh,Misha "unbreak my heart" ,bei dem Lied kommen mir auch immer die Tränen,da ich mich damals für eine Woche(beruflich)von meinem Mann trennen musste.

Und auch bei "Dasma "von Rovena Stefa bekomme ich Gänsehaut

nani fatima
Experte

New PostErstellt: 09.10.07, 21:46  Betreff: Re: Bei welchem Song bekommt ihr Gänsehaut?  drucken  weiterempfehlen

Oh da gibt es so viele und die aus verschiedensten Gründen bewegen,sie lösen Erinnerungen im glücklichem wie im traurigem aus.

So liebte mein Vater ja u.a.Manfred Man.Und als bei der Trauerfeier "Dave is on the road again" abspielte,konnten wir nur heulen wie die Schloßhunde.Denn das Lied war schon zu Kindzeiten für mich der Inbegriff von meinem Vater...Dann sah ich vor seinem Tod meinen Vater genau an meinem Geburtstag,und weil er nicht wußte,was er mir schenken solle,spielte er mir ein Lied ab,die CD hüte ich mir nun wie einen Schatz.Schon im KH wärend ich es hörte,mußte ich weinen,denn ich ahnte,dass mich dieses Lied immer erinnern wird an diesen Tag.

So ähnlich mit dem Lied von der Trauerfeier meiner Oma,da war es "Time to say goodbeye".Auch wenn es nicht die Musik war,die sie gern hörte.

Wenn ich die beiden Lieder so höre,kann ich nur weinen.Wobei,ich höre es dann manchmal auch bewußt,wenn ich an die beiden denke,dann kann ich noch leichter losheulen,und das befreit auch.

Ansonsten gibt es auch einiges an Musik,die mich einfach an frühere Zeiten wie als ich noch zur Schule ging,oder als ich meinen Mann kennen lernte erinnert,und die höre ich dann auch sehr gerne.DAs alles aufzuzählen wäre viiiieel zu viel,da ich sehr viel Gefühl mit Musik verbinde

Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search