Autor |
Beitrag |
Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.02.09, 18:17 Betreff: Re: Ich höre...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich höre heute das alte Big Band,weil so wass für gut sind mMn und dass heute es regnet ganzen tag und versuche in stimmung zu kommen
http://www.youtube.com/watch?v=4RHgCz182jY http://www.youtube.com/watch?v=qrckrV9gsZ4&feature=related An Alfredo ich habe nen knall heute Alle tschüss frauchen lg Alfredo
Der Mensch ist am wenigsten er selbst,wen er für sich selbst sprichst.Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahreit sagen!(Oskar Wilde)
|
|
nach oben |
|
|
Drita73
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: kochen, sprachen, lesen, reden und noch so viel mehr
|
Erstellt: 22.02.09, 19:05 Betreff: Re: Ich höre...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Musik macht Spass und hält Jung
lg Drita73
____________________ Es sind die unausgesprochenen Dinge, die uns krank machen....
|
|
nach oben |
|
|
Dona
Vielschreiber
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
|
nach oben |
|
|
lna
Küken
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 14.03.09, 17:25 Betreff: Re: Ich höre...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich höre ab und zu Albanische Musik, aber zur Zeit nicht mehr, denn es stimmt mich Traurig (wegen meiner jetzigen situation) Na ja irgendwann werd' ich wieder hören, denn ich finde die Sprache schön auch wenn ich's nicht versteh.
|
|
nach oben |
|
|
Nita
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.06.09, 12:07 Betreff: Re: Ich höre...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
momentan höre ich boyz 2 men,sehr schöne stimmen und von shai mag ich geren if i ever fall in love,irgendwie die älteren songs haben mehr gefühl,boyz 2 men mag ich gerne hören und outlandisch,haben talent,schöne texte und stimmen,mashallah was ich momentan überhaupt nicht gerne hören mag ist,alb. hip hop,denn immer derselbe misst,dieses ich bin ja so cool .............nervt einfach!!!!!!!!!!!
Nita-Mashallah
|
|
nach oben |
|
|
Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.06.09, 20:13 Betreff: Re: Ich höre...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Nita
momentan höre ich boyz 2 men,sehr schöne stimmen und von shai mag ich geren if i ever fall in love,irgendwie die älteren songs haben mehr gefühl,boyz 2 men mag ich gerne hören und outlandisch,haben talent,schöne texte und stimmen,mashallah was ich momentan überhaupt nicht gerne hören mag ist,alb. hip hop,denn immer derselbe misst,dieses ich bin ja so cool .............nervt einfach!!!!!!!!!!!
Nita-Mashallah |
Hast recht,gehen echt auf den s...k. Mein angebot als peace: http://www.youtube.com/watch?v=u19eFwywux0&feature=related lgAlfredo
Menschen,an denen nichts auszusetzen ist,haben nur ein fehler:sie sind uninteresant. Zsa Zsa Gabor
|
|
nach oben |
|
|
gjermanka
Experte
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
Interessen: meine kinder,sprachen,bücher,schwimmen und reiten
|
Erstellt: 07.06.09, 20:34 Betreff: Re: Ich höre...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich höre fast alles was in den charts so kommt und natürlich für mein leben gerne albanisch musik
|
|
nach oben |
|
|
Puthje per ty
Neuling
|
Erstellt: 13.09.13, 22:42 Betreff: Re: Ich höre...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alles durcheinander
Kommt immer auf meine Laune drauf an was ich höre
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 21.11.13, 20:13 Betreff: Re: Ich höre...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir kommt es immer ganz auf die Laune an, Charts gehen nicht immer, ich höre manchmal auch gerne Indie Rock- Placebo z.B. Albanische Musik höre ich auch, am Liebsten MEDA.
Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer! Wenn du dich in zwei strahlende Augen verliebst, vergewissere dich, dass es nicht die Sonne ist, die durch den hohlen Schädel scheint!
|
|
nach oben |
|
|
|