ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
You Tube

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 05.06.09, 16:55  Betreff: Re: You Tube  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.06.09, 07:08  Betreff: Re: You Tube  drucken  weiterempfehlen

Eshte grupi me i madh shqiptar pa diskutim:
http://www.youtube.com/watch?v=Y1ndjvLbjWI&feature=related
Gjithashtu faleminderit Elita 5.
lg Alfredo

Nur music,der rest ist......
Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.06.09, 08:03  Betreff: Re: You Tube  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Admin
    Ich höre es nun schon zum vierten Mal hinter einander! Kann gar nicht genug davon bekommen! Vielleicht sollte ich es ja mal meinem Freund schicken *hehe*

Wir, sprich mein Schatz und ich, haben übrigens dieses Lied (<-- klick!) als Unseres erkoren....haben es schon zig Mal zusammen gehört Einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Alfredo: Wie findest Du es?
Ich finde es dass Clapton die einzige ist,dass er mit allen Genialen musiker gespielt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=bXYEcDg78IQ
Und die wahre künstler sieht man live.

Nur music,der rest ist......
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 06.06.09, 15:31  Betreff: Re: You Tube  drucken  weiterempfehlen

Ja und Elita5 sind genial!!!!!!!!!!! Eine meiner albanischen Favoriten, schon immer. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nita
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.06.09, 12:04  Betreff: Re: You Tube  drucken  weiterempfehlen

hört euch mal von outlandisch

allways remember,callin you an

ich mag es gerne.

Nita-Mashallah
Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.06.09, 16:20  Betreff: Re: You Tube  drucken  weiterempfehlen

Es war 11.09.2001 bin von Tirana nach Stuttgart geflogen,über Budapest mit Malew Airlinies.Von Tirana ab 15.20 uhr,ankuft i Budapest um 16.40 uhr(habe noch die uhr zeit in kopf).Ausser Flugzeug haben uns die hungariesche schutzgrenze wie verbrecher gehandelt,mit dem maschinen gewähr in hand,jeder von uns Albaner.Dann in Stuttgart in hauptbahnhof in leidwand gesehen wass passiert ist!
Zuvall dass konzert von Sting bei 3Sat gesehen habe,und die gefühle gehen echt hoch.
Hat er den kraft gehabt.
http://www.youtube.com/watch?v=odgbgXSdOu4
Sting ist Genial.

Menschen,an denen nichts auszusetzen ist,haben nur ein fehler:sie sind uninteresant.
Zsa Zsa Gabor
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.06.09, 16:59  Betreff: Re: You Tube  drucken  weiterempfehlen

Da hast du recht Alfredo wenn man das hört/sieht kommen die Gefühle von damals wieder hoch.

Ich saß damals über den Hausaufgaben meiner Berufsschule und als ich den  Fernseher einschaltete dachte ich erst was für ein merkwürdiges Programm so am Nachmittag. Als ich begriffen habe was da passiert ist war ich schockiert...

Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben !!!
Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.06.09, 09:15  Betreff: Re: You Tube  drucken  weiterempfehlen

Heute ist Montag,und man muss arbeiten dan braucht man motivacion und hochstimmung.
Ein Gigand und mein lieblings song von hin:
http://www.youtube.com/watch?v=U0puwSNMJLw
Ein küschen von mir an alle frauchen,natürlich online....hehehe.
Shönes tag von Alfredo.

Menschen,an denen nichts auszusetzen ist,haben nur ein fehler:sie sind uninteresant.
Zsa Zsa Gabor
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.06.09, 21:52  Betreff: Re: You Tube  drucken  weiterempfehlen

Also mit BonJovi arbeiten gehn fällt MIR schwer dann will ich lieber wieder ins Bett weiter Träumen....

....Aber wie meistens...hast du meinen Geschmack.....

...VOLL GETROFFEN Alfredo.

Danke das du immer wieder Lieder postest die man beim lesen nebenbei hören kann

Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.06.09, 02:09  Betreff: Re: You Tube  drucken  weiterempfehlen

Zitat: shpirti-jem

Also mit BonJovi arbeiten gehn fällt MIR schwer dann will ich lieber wieder ins Bett weiter Träumen....

....Aber wie meistens...hast du meinen Geschmack.....

...VOLL GETROFFEN Alfredo.

Danke das du immer wieder Lieder postest die man beim lesen nebenbei hören kann

Danke sehr.
http://www.youtube.com/watch?v=ZRbv4O65vBo&feature=related
lgAlfredo.

Zsa Zsa Gabor
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 10 von 14
Gehe zu:   
Search