Autor |
Beitrag |
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.09.09, 10:08 Betreff: Re: Lieblingssong aus eurer Teenie-Zeit?????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Gott seid ihr alle alt Nein nein Spass... ...also Bon jovi mag ich heute noch genauso wie damals und Die Liebesschnulzen von Mariah Carey erinnern auch mich heute noch an manch nicht sooo schöne Momente. Ich hab überhaupt gerne KuschelRock gehört z.B. Aerosmith,Zuccero,Meat Loaf etc.
|
|
nach oben |
|
|
Lumturia81
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.09.09, 10:45 Betreff: Re: Lieblingssong aus eurer Teenie-Zeit?????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß noch, diese Kuschelrock-CD`s waren total angesagt damals, davon hatte echt jeder welche im Schrank.
Wie alt? ich werd doch in 1,5 Jahren erstmal 20 hahaha-plus 10 oben drauf
|
|
nach oben |
|
|
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.09.09, 11:38 Betreff: Re: Lieblingssong aus eurer Teenie-Zeit?????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na da bist du ja doch noch jung ich werd in 7 monaten auch 20+10
|
|
nach oben |
|
|
gjermanka
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
Interessen: meine kinder,sprachen,bücher,schwimmen und reiten
|
Erstellt: 27.09.09, 12:22 Betreff: Re: Lieblingssong aus eurer Teenie-Zeit?????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu ich habe total gerne das lied von haddeway gehört aber fan in dem sinn war ich eher von den backstreet boys es war so ähnlich wie bei arbria nur das ich heute nix mehr habe heheheh
|
|
nach oben |
|
|
Sylvia1980
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
|
Erstellt: 27.09.09, 12:30 Betreff: Re: Lieblingssong aus eurer Teenie-Zeit?????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da ich ja toal auf mariah carey stand und immer nocht oll find, ist sie meine nummer eins. insomia von Faithless ist aber auch der burner und ihr habt recht leise geht gar nicht. Dann gabs ne Zeit da waren die Kellys mein Favourit bis 2 Unlimited kaMM DIE fand ich auch klasse. Roxette nicht zu vergessen undnatürlich Über sieben Brücken mußt du gehn. den fand ich auch ganz toll
|
|
Lumturia81
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.09.09, 12:32 Betreff: Re: Lieblingssong aus eurer Teenie-Zeit?????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: shpirti-jem
Na da bist du ja doch noch jung ich werd in 7 monaten auch 20+10 |
Meine beste Freundin(wird im November 29)hat letztes Jahr offiziell ihre"Sweet 16"Party gefeiert
|
|
nach oben |
|
|
Alissa
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bildung,Kulturen,Religionen,Mode,WellnessDeko,Schmuck,und natürlich shopping ;)
|
|
nach oben |
|
|
dashurija eshte evertet
Vielschreiber
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 27.09.09, 15:17 Betreff: Re: Lieblingssong aus eurer Teenie-Zeit?????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also meine lieblings songs waren snap haddaway dr alban und halt culture beat diese ganze musik
|
|
nach oben |
|
|
Melek
Experte
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 27.09.09, 23:49 Betreff: Re: Lieblingssong aus eurer Teenie-Zeit?????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Lieblingssong in meiner Teeniezeit?
Lady Gaga: Pokerface
Ok,ok, das nehmt Ihr mir jetzt nicht ab, hab ich mir schon gedacht, dass ich sofort auffliege
Meine Songs:
Send me an Angel (Real Life) Comanchero (Reggio de Luna) The Power of Love (Franky goes to Hollywood) Maria Magdalena (Sandra) You're My Heart, You're My Soul (Modern Talking)
Hach...da gibts ja sooooo viele....ich könnte jetzt hier ne ellenlange Liste schreiben von Liedern, die die meisten gar nicht kennen, weil sie da noch nichtmal in Planung bei Mami und Papi waren.
|
|
nach oben |
|
|
Kadiere
Experte
|
Erstellt: 30.09.09, 22:09 Betreff: Re: Lieblingssong aus eurer Teenie-Zeit?????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hatte auch wie Admin viele Lieder als ich noch Kind war. Am liebsten hörte ich Without you von Mariah Carey. Und An Angel von den Kellys. Nothing Compares 2 U mag ich auch heute noch gern hören. Genau wie Musik von Dr. Alban, Haddaway, Culture Beat, Mr. President, Snap, 2 Unlimidet, Ace of Base, Love is All Around von Wet Wet Wet, Blue von Eifel 65 und und und. Ich könnt noch Stunden so weiter machen. Schaut euch die Hitlisten der ´90´er an, dann wißt ihr was ich auch gehört habe.
|
|
nach oben |
|
|
|