ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
elektro - albanisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
verteta
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 24.07.10, 21:52  Betreff: elektro - albanisch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wir finden zur zeit dieses lied super:

http://www.youtube.com/watch?v=2oHXZgau94w&feature=PlayList&p=733A8DA7E933FE33&playnext=1&index=18

engjelli
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 24.07.10, 23:07  Betreff: Re: elektro - albanisch  drucken  weiterempfehlen

das hab ich auch schon und mir gefällt das auch sehr ist mal was anderes,meinem mann gefällt das aber gar nicht,aber der hat eh seinen eigenen geschmack....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
verteta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.07.10, 23:18  Betreff: Re: elektro - albanisch  drucken  weiterempfehlen

ich find es schade, dass es auf albanisch nur immer popullore und tallava und so was gibt ..

okay, ab und an auch albanischen rap .. aber es könnte fast noch mehr elektro, dancehall usw geben

es leben die buntesten musikrichtungen (das find ich klasse an deutschsprachiger musik)

lula
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 25.07.10, 00:17  Betreff: Re: elektro - albanisch  drucken  weiterempfehlen

Sei mir nicht böse, aber das Lied find ich grausam, ist so gar nicht mein Geschmack 

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 25.07.10, 00:19  Betreff: Re: elektro - albanisch  drucken  weiterempfehlen

Elita5 macht z.B. gute Rockmusik.

Ich finde das Lied übrigens nicht so toll. Ist mir zu "nachgemacht". Ich finde es ja weit besser, wenn die verschiedenen Länder auch ihre verschiedenen Musikrichtungen haben und nicht immer jeder und alles gleich sein muß. Eigene Kreativität finde ich da viel angebrachter, als Nachahmungseffekt. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 25.07.10, 00:20  Betreff: Re: elektro - albanisch  drucken  weiterempfehlen

*lol* Lula, ich hatte mich gerade gefragt, wie DU das wohl findest und prompt schreibst Du. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.07.10, 00:22  Betreff: Re: elektro - albanisch  drucken  weiterempfehlen

Lara
Experte

New PostErstellt: 25.07.10, 00:29  Betreff: Re: elektro - albanisch  drucken  weiterempfehlen

Also irgendwie gefällt mir das Lied auch nicht ,ich weis nicht es hört sich an wie ein bekanntes Lied mir fällt nur der Name gerade nicht ein ,aber das war glaub auch Englisch .Aber ich sag ja Musik ist egal was Geschmacksache

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
verteta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.07.10, 00:30  Betreff: Re: elektro - albanisch  drucken  weiterempfehlen

Zitat: lula
    Sei mir nicht böse, aber das Lied find ich grausam, ist so gar nicht mein Geschmack 

mei, jede/r hat nen anderen geschmack wär ja schlimm wenn wir alle gleich wären

lula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.07.10, 00:32  Betreff: Re: elektro - albanisch  drucken  weiterempfehlen

Ebent :). Ich höre eher sowas:

http://www.youtube.com/watch?v=r7qpe3i9ee8

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search