hihi ich glaub, lula, wir 2 kommen musik-technisch nicht mehr zusammen wird also nix mit gemeinsamen konzert-abenden hihi (würd ja eh schon an der entfernung scheitern )
Macht nix, dann gehen wir eben zusammen saufen
hihihi klasse, lula .... hihihi ich schmeiß mich wech
Natürlich erst NACH Deiner SS
ja, die paar wochen schaff ich auch noch ohne saufgelage hihi
(mir wurden selten so viele sauf-touren angeboten wie in letzter zeit erst letzten ein kumpel .. ".. und dann gehen wir richtig saufen.. " oder ".. wenn du nicht mehr ss bist .. , dann .. " )
dieses qike qike lied ist super! hihi kannte es nur so als ohrwurm-vor-sich-hingesumme
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
PFFFF, Schwabenländle, da hab ich doch ne gute Freundin von mir wohnen. Am besten fand ich, als wir mal telefonierten und sie sagte was von Teppisch auf dem Bett. Ich bin fast umgefallen!!!!
PFFFF, Schwabenländle, da hab ich doch ne gute Freundin von mir wohnen. Am besten fand ich, als wir mal telefonierten und sie sagte was von Teppisch auf dem Bett. Ich bin fast umgefallen!!!!
Ja sie meinte sicher eine Decke(Tagesdecke oder eine Wolldecke ,Tepischhh auf dem Bett haha ,