nani fatima
Experte
|
Erstellt: 02.03.11, 16:34 Betreff: Re: Hört ihr alle nur albanische Musik? |
|
|
Oh ja neee,Qifteli geht ja so gar nicht,nen Cousin meines Mannes hat es damals vor Jahren gehört,allerdings ist der schon noch um einige Jährchen älter. Wenn mein Mann das hören würde,wäre meine Gutmütigkeit vorbei Ich höre ja so manch andere Sachen nicht mal gerne,und auch ich finde,dass Tallava nur auf Hochzeiten gehört,ich verstehe immer nicht,warum die das jederzeit hören mögen. Allerdings hört mein Mann freiwillig fast nur albansiche Musik,aber sein Geschmack "geht",wobei ich selbst davon nicht alles mag. Elita 5 machen gute,qualitativ hochwertige Musik,und bei vielen anderen Sängern/Sängerinnen kommt es drauf an,meißt sind es eher einzelne Lieder,die mal schön sind,aber das nächste wieder gar nicht mehr. Allerdings frag ich mich sehr oft,wieso so viele meinen,singen zu können,und bringen dass dann auch noch auf dem Markt,hierzulande hätten die gar keine Chance,soweit zu kommen
____________________ Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und klein Selim(26.09.10)!
|
|