Autor |
Beitrag |
Tina
Stammgast
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
|
Erstellt: 19.12.05, 14:03 Betreff: Musik zum herunterladen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich habe eine Frage! Ich würde so gerne meinen Schatz eine albanische CD zu Weihnachten schenken! Kann mir irgendwer sagen wo ich Lieder herunterladen kann? Wäre suuuper nett vo euch! lg Tina
|
|
nach oben |
|
|
*dina
Vielschreiber
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 23.12.05, 14:22 Betreff: Re: Musik zum herunterladen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tung Tina Wenn du diesen Link hier anklickst findest du gute Musik, Voraussetzung ist dafür aber der Real-Player... http://muzika.dashuria.com/browse.php?mode=albums&id=149 Diesen Link hättest du zwar ich schon gefunden aber ich weiß dich gern nochmal darauf hin, Das ist echt ne Super Seite mit super albanischer Musik Probier´s aus es kostest ja nix... Te pershendes *dina Zitat: Tina
Hallo! Ich habe eine Frage! Ich würde so gerne meinen Schatz eine albanische CD zu Weihnachten schenken! Kann mir irgendwer sagen wo ich Lieder herunterladen kann? Wäre suuuper nett vo euch! lg Tina
|
____________________ Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.
Për këte unë të dashuroj!
[editiert: 23.12.05, 14:22 von *dina]
|
|
nach oben |
|
|
*Princesha*
Küken
|
Erstellt: 08.01.06, 11:49 Betreff: Re: Musik zum herunterladen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Dina, Ich hoffe, du kannst auch mir weiterhelfen. Ich kann die Lieder anhören auf dieser Seite, die du angegeben hast, doch kannst du mir bitte noch erklären wie man diese auch herunterladen kann??? Da komm ich nicht ganz draus... Lg
|
|
nach oben |
|
|
ilirida
Stammgast
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 08.01.06, 12:29 Betreff: Re: Musik zum herunterladen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mädels Hier habt ihr was zum runterladen! Redon Makashi
Dhimbje Le Pas Dikur Luaja me ndjenjen e saj Edhe pak Lotë në shi Lule e majit Mos prit deri nesër Ne ç'stacion do të zbresesh Rruga me fllade kujtimesh Vitet E Shkolles Zemra S'mund Të Hesht
Alban Skenderaj Bukuri e frikshme Deri në fund E vërteta ime Hapesira e një endrre Jet e kufizuar Kthjellu My oasis Thirrje e deshperuar Verso il blu Vetëm Ti Kënga Magjike 2005 Vol 1
Aferdita Bajrami - Spaske qen naiv Alb Magji - Videl Blero - Me Mungon Brikena Beqiri - Mallkim Burim Hoxha - Pak unë e pakëz ti Denada Bare - Me frymën tënde Egla shkurti - Sa premtime Flori - Me Sy mbyllur Genta Ismajli - Nuk dua tjetër Jonida Maliqi - Papagalli dashurisë Juliana Pasha - Ti unë Julka - Kurr mos thuaj jo Mirsa Kercilli - Djaloshi im Soni - Zjarr Step By Step - My party X-WNC - Teciila Eli FaraBallet me sadefe Cupeze beqare C`me zu vesa ne lendine. Gersheta Jam jabanxhi Kaperrolle Kolazh Ku je nisur te vesh ti Kur nata Korcen mbulon Leskoviku Margarita Me e mira je Mora Çiftene dola për gjahe Mos qaj Nenocke s'të nvien keq. Po të pres Qeraxhiu i grebenjes Shkova mbrëmë Të dinja te vogël Einfach den Kod drücken dann runterladen (unter free!) Es dauert eine weile bis sich die Seite öffnet. Enjoy your life today, yesterday is gone and tomorrow may never come.
[editiert: 08.01.06, 12:44 von ilirida]
|
|
nach oben |
|
|
ilirida
Stammgast
|
Erstellt: 08.01.06, 12:43 Betreff: Re: Musik zum herunterladen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
noch was...die links bleiben nicht lange aktuell! (leider) bei megaupload müsst ihr nur warten und bei rapidshare wie gesagt bei "free" klicken und dann warten, dann öffnet sich der link und einfach runterladen. wenn ihr ein album bei rapidshare runtergeladen habt, müsst ihr eine stunde warten bis ihr das nächste runterladen könnt.
Enjoy your life today, yesterday is gone and tomorrow may never come.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 08.01.06, 16:45 Betreff: Re: Musik zum herunterladen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir werden schon bald sehr viel Musik hier zum Download auf dieser Seite haben (oben rechts unter Dateien). Mußte sie jedoch im Moment noch rausnehmen, da die Urheberrechte es nicht so einfach zulassen, Musik ohne Weiteres zum Download bereitzustellen, doch in der nächsten Zeit werdet auch Ihr hier die Möglichkeit besitzen...ein klein wenig Geduld noch bitte Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß "die Admin"
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
wINTERsun
Junior-Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
ilirida
Stammgast
|
Erstellt: 15.02.06, 01:38 Betreff: Re: Musik zum herunterladen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pershendetje wINTERsun Me pelqeu Lieblingslied-i yt Po nese ke te tjera te ketij lloji, dhe ta premton koha na i ben upload te lutem. ilirida
|
|
nach oben |
|
|
wINTERsun
Junior-Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
ilirida
Stammgast
|
Erstellt: 15.02.06, 16:00 Betreff: Re: Musik zum herunterladen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
pershendetje senna mos i ke rastesisht kenget e "humusband" ne mp3 format? fatkeqesisht kisha probleme me pc dhe me eshte desht ta formatoj hdd ashtu qe kam humb ata qe i kisha. tek faqja e tyre mundet vetem ti ndegjosh... gruß an alle
|
|
nach oben |
|
|
|