Autor |
Beitrag |
Eleni
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 24.08.07, 00:17 Betreff: Re: Loveperade
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hhhhmmm ehrlich gesagt hab ich da mal so garkeine Meinung zu. Kommt eigentlich bei mir sehr selten vor . Mir solls egal sein. Ich war nie da, werde nie hingehen und ist für mich weit weg. Wer Spass dran hat, für den ist es sicherlich super. Leid tun mir die Menschen, die in unmittelbarer Nähe wohnen.
|
|
nach oben |
|
|
Kadiere
Experte
|
Erstellt: 24.08.07, 00:54 Betreff: Re: Loveperade
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich perönlich war auch noch nie auf der Love Perade und werde sicherlich auch nieeeee da zu finden sein. Ich finde es .... hmm... wie finde ich es denn? Ich finde es nichts schön, sagen wir mal so. Nee mal im Ernst, ich finde es Quatsch, weil die meisten besaufen sich, nehmen Drogen und sind vielleicht auf der Suche nach Sex. Sicherlich ist es jedem seine Sache, aber ich finde es einfach nur Sinnlos. @ Ladina Stimmt, die Leute die da wohnen können einen nur leid tun. Aber dieses Jahr war doch gar keine LP? Oder doch? Sie ist doch ausgefallen, weil beim letzten mal nur wenige Leute da waren. War das nicht so?
Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 24.08.07, 01:52 Betreff: Re: Loveperade
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Richtig, Ladina. Die Loveparade findet dieses Jahr in Essen statt, allerdings erst am Samstag und zwar von 14 bis 23 Uhr. Das ganze Wochenede steht hier allerdings im Rahmen der Loveparade, eben passend zum Thema. Ich hatte in meinem Leben nicht vor jemals zur Loveparade zu gehen, da mich diese Musik nun überhaupt nicht anspricht und das ganze Ambiente ansich ebenfalls nicht, doch da sie nun in meiner Stadt ist, werde ich sicher mal für'n Halbstündchen vorbeischauen, was da so geht. Dabeisein muß mal wohl mal kurz. Auch die kommenden Jahre findet die Loveparade wieder statt und zwar hier im Ruhrgebiet; Gelsenkirchen, Bochum, Duisburg, usw. und zwar insgesamt sechs Mal, soweit ich weiß. Ich mach mal 'n paar Bilder
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.08.07, 08:36 Betreff: Re: Loveperade
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach so, ich dachte da ging gestern schon so richtig die Post ab weil sie es bei uns im Radio durchgaben, das die Loveparade gestern eröffnet wurde. Da dachte ich, da ist schon richtig Ramba-Zamba. Naja, sie machen sich schon mal warm. Na dann viel Spass Admin und Fotos werden immer gerne angeguckt
|
|
nach oben |
|
|
*Adrian*
Experte
|
Erstellt: 24.08.07, 12:38 Betreff: Re: Loveperade
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Früher mocht ich die Musik auch noch gern, aber mich hat immer dieser Menschenauflauf abgeschreckt. Ich hasse so riesige Menschenmassen. Und mittlerweile mag ich die Musik auch net mehr so doll.
|
|
nach oben |
|
|
Arta
Experte
|
Erstellt: 24.08.07, 13:32 Betreff: Re: Loveperade
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich bin auch kein Fan von der Loveparade, einfach nur bekl...! Die ganze Zeit diese Technomusik ist nicht zum aushalten und wenn dies dann auch noch per Fernsehübertragung bringen, furchtbar.... Mir tun die Menschen auch leid die dort in der Nähe wohnen. Naja jedem das seine, wers mag.
Liebe Grüße
|
|
Admin
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
|