ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Loveperade

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eleni
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 24.08.07, 00:12  Betreff: Loveperade  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was haltet ihr von der Loveperade oder doch eher?

Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 24.08.07, 00:17  Betreff: Re: Loveperade  drucken  weiterempfehlen

Hhhhmmm ehrlich gesagt hab ich da mal so garkeine Meinung zu. Kommt eigentlich bei mir sehr selten vor .

Mir solls egal sein. Ich war nie da, werde nie hingehen und ist für mich weit weg. Wer Spass dran hat, für den ist es sicherlich super. Leid tun mir die Menschen, die in unmittelbarer Nähe wohnen.

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 24.08.07, 00:54  Betreff: Re: Loveperade  drucken  weiterempfehlen

Ich perönlich war auch noch nie auf der Love Perade und werde sicherlich auch nieeeee da zu finden sein.

Ich finde es .... hmm... wie finde ich es denn?  

Ich finde es nichts schön, sagen wir mal so.  Nee mal im Ernst, ich finde es Quatsch, weil die meisten besaufen sich, nehmen Drogen und sind vielleicht auf der Suche nach Sex. Sicherlich ist es jedem seine Sache, aber ich finde es einfach nur Sinnlos.

@ Ladina

Stimmt, die Leute die da wohnen können einen nur leid tun.

Aber dieses Jahr war doch gar keine LP? Oder doch? Sie ist doch ausgefallen, weil beim letzten mal nur wenige Leute da waren. War das nicht so?

Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.08.07, 01:27  Betreff: Re: Loveperade  drucken  weiterempfehlen

In Berlin gibt es die LP nicht mehr, dafür ist sie heute in Essen gestartet. Essen richtige die LP dieses Jahr wohl das ganze Wochenende aus. Noch schlimmer für die Menschen.

Ich schätze mal, unsere Admin grooved auf einem albania.de.ki-Wagen mit

UFFFFFTAUFFFFTAUFFFFTAUFFFFTA

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 24.08.07, 01:52  Betreff: Re: Loveperade  drucken  weiterempfehlen

Richtig, Ladina. Die Loveparade findet dieses Jahr in Essen statt, allerdings erst am Samstag und zwar von 14 bis 23 Uhr. Das ganze Wochenede steht hier allerdings im Rahmen der Loveparade, eben passend zum Thema. Ich hatte in meinem Leben nicht vor jemals zur Loveparade zu gehen, da mich diese Musik nun überhaupt nicht anspricht und das ganze Ambiente ansich ebenfalls nicht, doch da sie nun in meiner Stadt ist, werde ich sicher mal für'n Halbstündchen vorbeischauen, was da so geht. Dabeisein muß mal wohl mal kurz. Auch die kommenden Jahre findet die Loveparade wieder statt und zwar hier im Ruhrgebiet; Gelsenkirchen, Bochum, Duisburg, usw. und zwar insgesamt sechs Mal, soweit ich weiß. Ich mach mal 'n paar Bilder

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.08.07, 08:36  Betreff: Re: Loveperade  drucken  weiterempfehlen

Ach so, ich dachte da ging gestern schon so richtig die Post ab weil sie es bei uns im Radio durchgaben, das die Loveparade gestern eröffnet wurde. Da dachte ich, da ist schon richtig Ramba-Zamba.

Naja, sie machen sich schon mal warm.

Na dann viel Spass Admin und Fotos werden immer gerne angeguckt

*Adrian*
Experte

New PostErstellt: 24.08.07, 12:38  Betreff: Re: Loveperade  drucken  weiterempfehlen

Früher mocht ich die Musik auch noch gern, aber mich hat immer dieser Menschenauflauf abgeschreckt. Ich hasse so riesige Menschenmassen.

Und mittlerweile mag ich die Musik auch net mehr so doll.

Arta
Experte

New PostErstellt: 24.08.07, 13:32  Betreff: Re: Loveperade  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin auch kein Fan von der Loveparade, einfach nur bekl...!  Die ganze Zeit diese Technomusik ist nicht zum aushalten und wenn dies dann auch noch per Fernsehübertragung bringen, furchtbar.... Mir tun die Menschen auch leid die dort in der Nähe wohnen. Naja jedem das seine, wers mag.

Liebe Grüße

Admin

Administrator

New PostErstellt: 26.08.07, 00:18  Betreff: Re: Loveperade  drucken  weiterempfehlen

Ein Paar Eindrücke von der LOVEPARADE

Dateianlagen:

DSC05013.JPG (73 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

DSC05014.JPG (108 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

DSC05018.JPG (97 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

DSC05021.JPG (103 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

DSC05022.JPG (91 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

DSC05023.JPG (90 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Admin

Administrator

New PostErstellt: 26.08.07, 00:26  Betreff: Re: Loveperade o.T.  drucken  weiterempfehlen

Dateianlagen:

DSC05024.JPG (89 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

DSC05025.JPG (111 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

DSC05026.JPG (96 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

DSC05027.JPG (98 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC05028.JPG (92 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

DSC05029.JPG (115 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search