ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein 1. YOutube-Video ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Lule
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 25.05.10, 11:52  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

wow Jeta, klasse klasse klasse!!!!

Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shamila
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Fotos...nähen...kreativ sein

New PostErstellt: 25.05.10, 12:06  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

...die stimme sorry

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lumturia81
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.05.10, 12:27  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

Gänsehaut pur-bin sprachlos  

Die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern und damit die Zukunft gut wird, muss die Gegenwart in Ordnung gebracht werden.

Arbria
Experte

New PostErstellt: 25.05.10, 12:58  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

ab 3:40 min hattest du mich total ! ICH LIEBE DICH !!!! JEEEEEEETAAAAAAAAAAAAA for SUPERSTAAAR

ne wirklich du hast ne tolle stimme und lass dir bloss nie was anderes aufschwatzen egal von wem  Ich bin super begeistert.

Jeta
Experte

New PostErstellt: 25.05.10, 16:26  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

Danke danke , freut mich, dass es Euch trotz der Wierigkeiten gefällt Bin echt verlegen :)

Klaro, Admin, gerne sogar....Möchte eh irgendwann auf Hochzeiten singen, vielleicht bei Deiner zuerst

www.myspace.com/yaseta
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anita
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.05.10, 17:02  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

KOMPLIMENT!!!!!

Super toll gesungen ehrlich!

Jeta
Experte

New PostErstellt: 25.05.10, 17:14  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

Danke 

www.myspace.com/yaseta
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saerle
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 25.05.10, 19:46  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe dieses Lied und du hast es FANTASTISCH gesungen!
GANZ großes riesen Kompliment von mir du hast richtig viel Talent, mach was draus!

Jeta
Experte

New PostErstellt: 25.05.10, 20:21  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

Danke danke liebe Saerle

www.myspace.com/yaseta
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 25.05.10, 23:22  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

Ja, wäre das nicht wundervoll?! Mensch, ich würde mich wirklich geehrt fühlen  Ich werde ganz sicher darauf zurückkommen, verlaß' Dich drauf. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeta
Experte

New PostErstellt: 25.05.10, 23:41  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

Hehe, da freu ich mich schon.
Habe jetzt noch Nothing compares to you, muss dazu noch ein Video machen. Das stell ich Euch natürlich wieder zuerst vor hehe ;)

www.myspace.com/yaseta
bardha77
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 26.05.10, 00:12  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

Hi Jeta, ich habs mir nach all dem Lobgesang hier nun auch mal grad angehoert..und hab gedacht: " WAHNSINN, DIE MAEDELS HIER HABEN RECHT-DU SINGST JA SUPERSCHOEN "

( kannst du auch das Ave-Maria?  )

lg an dich

Bardha

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search