ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein 1. YOutube-Video ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jeta
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 30.05.10, 21:47  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

Danke Ihr Lieben

www.myspace.com/yaseta
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hannah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.05.10, 22:00  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

Wir haben zu danken Jeta.

Dafür das du uns an deiner Musik teilhaben lässt.

Jeta
Experte

New PostErstellt: 30.05.10, 22:27  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

Gerne gerne :)

Wie gesagt, wenn einer einen Wunsch hat, ich werde dem gerne nachkommen :)

www.myspace.com/yaseta
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Latifa
Experte

Interessen: Psychologie, Kino, Theater, Musik, Waldspaziergänge.

New PostErstellt: 31.05.10, 12:14  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

Also was ich mir super schön bei Deiner Stimme vorstellen könnte, wäre "I don´t know how to love him" aus dem Musical Jesus Christ Superstar, müsste eigentlich voll Deine Stimmlage sein...aber ist nur ein unverbindlicher Vorschlag, es muss Dir ja auch gefallen

Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern. Die Zukunft gehört uns nicht. Darum lebe in der Gegenwart und genieße es.

AlternaTickers - Cool, free Web tickers
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeta
Experte

New PostErstellt: 31.05.10, 17:25  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich einen tollen Vorschlag, kenne das Lied allerdings noch nicht und muss es mir anhören usw :)
ABer sehr gut, denn meist bekommt man nur Vorschläge wie Christina Aguilera usw,gut und schön, werd ich auch singen, aber das ist mal was anderes :)
Danke Dir

www.myspace.com/yaseta
Jeta
Experte

New PostErstellt: 12.06.10, 10:04  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

Hey Ihr Lieben, werde die Tage wieder was aufnehmen und wollte Euch um Voschläge bitten. Wenn es geht etwas aktuelles, was ihr so mögt :)

Danke im Voraus ;)

www.myspace.com/yaseta
Hannah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.06.10, 13:02  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

Down on my knees von Ayo fänd ich super...ist möglicherweis nicht ganz sooooo aktuell aber schön.

lula
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 12.06.10, 17:16  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

Wie sieht es denn aus mit französisch? Ich liebe Francis Cabrel-Lieder, bevorzugt:
Je l'aime à mourir, L'encre dans tes yeux, Petite Marie

lula
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 12.06.10, 17:20  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

L'encre DE tes yeux*

Jeta
Experte

New PostErstellt: 12.06.10, 21:16  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

Danke Ihr Lieben

www.myspace.com/yaseta
Sylvia1980
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 23.06.10, 12:50  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht ob es dein ding ist aber was hälst du von Helele. Das ist mom mein L-Lied.
Du hast eine schöne Stimme, mach was draus.

Vielschreiber

New PostErstellt: 18.03.11, 18:52  Betreff: Re: Mein 1. YOutube-Video ;)  drucken  weiterempfehlen

huh *kinnladewiederhochklapp*
wunderschön. authentisch und natürlich, mitreissend...
normalerweise hab ich son nervösen finger und klicke nach ner minute weiter. aber hab bis zum schluss laufen lassen. das will was heissen
ein riesen kompliment. deswegen kriegst du von mir ein JA

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search