|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Veilchen1
Vielschreiber
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 12.12.06, 13:35 Betreff: Songtext Remzie Osmani
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hat jemand von euch den Songtext zu dem neuen Lied von Remzie Osmani? Shkon müsste das Lied heißen. Sie singt ein Duett mit einem Mann.
|
|
nach oben |
|
|
Sylvia1980
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
|
Erstellt: 12.12.06, 15:06 Betreff: Re: Songtext Remzie Osmani
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nexhat & Remzie Osmani - Mos u kthe
Sa veshtir e kam Perpara te dal Shum von mu kujtua Sa mke dasht Mu kujtuan fjalet Kur ti mi the Mos mharro te lutem Mos me le
Erdha Por si duket von Un ende te dua Sdi a me beson
Erdha Por si duket von Un ende te dua Sdi a me beson
Oo shko Kurr mo mos u kthe Tani e kuptova E di cili je
Shko Kurr mo mos u kthe Tani e kuptova E di cili je
Edi kam gabuar Fajin e pranoj Mua pasuria me hutoj Jo nuk mun te behesh Ndhe te huaj mbret Me lejo te dua Tkam per jet
Erdha Falje te kerkoj Eshte hera e fundit Kurr me sdot gaboj
Erdha Falje te kerkoj Eshte hera e fundit Kurr me sdot gaboj
Oo shko Se nuk te besoj Sa shum me lendove Ma nuk dot lejoj
Shko Se nuk te besoj Sa shum me lendove Ma nuk dot lejoj
Mos... O shko.. Mos me thuaj shko.. Se nuk te besoj.. Se zemra e thyer ende ty te do.. Edi cili je.. Mos .. Shkoo.. Mos me thuaj shko.. Kurr mo mos u kthe..
[editiert: 12.12.06, 15:06 von Sylvia1980]
|
|
nach oben |
|
|
Lita
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
|
Erstellt: 12.12.06, 15:24 Betreff: Re: Songtext Remzie Osmani
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh man das lied ist echt soooo schön...ich verstehe zwar nicht viel aber die Melodie ist einfach klasse
|
|
nach oben |
|
|
Veilchen1
Vielschreiber
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 12.12.06, 15:35 Betreff: Re: Songtext Remzie Osmani
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Sylvia1980. Lieb von dir.
@Lita
ich versteh halt auch nur paar Wörter und weiß ungefähr worum es geht. Ich möchte es gern übersetzen und dazu wollte ich gern den Text haben. Mein Mann nervt es immer wenn ich Liedtexte übersetzt haben möchte. :O) So versuch ich es mal alleine. Will alles verstehen, nicht nur paar Wörter.
|
|
nach oben |
|
|
edona
Küken
|
Erstellt: 13.12.06, 16:36 Betreff: Re: Songtext Remzie Osmani
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier den Text und die übersetzung
Nexhati : Sa vështirë e kam, --Wie shwer han ich es përpara te t'dal, --Vor dier zu stehen shumë vonë mu kujtua,-- sehr spät habe ich verstanden sa m'ke dasht. -- Wie sehr du mich gliebt hast
Mu kujtuan fjalët, -- Die Worte die du mir gesagt hast kur ti mi the, -- kommen mir jetzt in den sinn mos m'harro të lutem, -- vergiss mich nicht..ich bitte dich mos më le. -- verlasse mich nicht
Erdha, por si duket vonë, --Ich bin jetzt hier,abr es ist zu spöt unë ende të dua, -- Ich lieb dich immernoch s'di a më beson. (2 x) -- Aber ich weiss das du mir nicht glaubst
Remzije O shko, kur ma mos u kthe, -- Jetz gehe und komm nie wieder zurück Tani e kuptova, e di cili je. (2 x) -- Weil jetzt habe ich verstanden wer du wirklich bist
Nexhati E di, kam gabuar, -- Ich weiss dass ich einen fehler gemacht habe Fajin e pranoj, -- Meine fehler sehe ich ein Mua pasuria më hutoj. -- Mein reichtum hat mich verlasen Jo nuk mund të bëhesh, -- Nei du kannst nicht mer n'dhe të huaj mbret, -- Ine einem andern land könig werden Më lejo tët dua, t'kam për jetë. -- Lasse mich dich Lieben, Für das ganze leben!!
Erdha falje të kërkoj, -- Ich bin hier und bitte dich um verzeihung është hera e fundit, -- Das ist das letzte mal gewesen kurrë më s'do të gaboj. (2 x) -- Ich werde nie mehr einen fehler machen
Remzije O shko se nuk të besoj, -- gehe weil ich dir nicht glaube Sa më shumë më lëndove, -- Wie sehr du mich verletzt hasr Ma nuk do të lejoj. (2 x) -- Ich werde das nicht mehr zu lassen
Nexhati Mos më thuaj shko, -- Seg mir nicht das ich gehen söll se zemra e thyer, -- Weil das gbrochene Herz ende ty të don. (2 x)-- dich immer noch liebt
ich grüsse euch
|
|
nach oben |
|
|
|