Das Forum für Alles

Hier wird über alles mögliche geplaudert!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Huhu!!!1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bienchen
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 23.02.06, 12:45  Betreff: Huhu!!!1  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich heisse Sabine,bin 22 jahre alt und wohne in Österreich....Naja bin durch das Zwergentreff hergekommen.Da es mir hier gut gefällt habe ich mir gedacht ich meld mich gleich an.

Also falls Fragen sind einfach los starten.

LG Sabine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MohrleMaus

Administrator

New PostErstellt: 23.02.06, 12:52  Betreff: Re: Huhu!!!1  drucken  weiterempfehlen

Huhu Sabine!

Schön das du hier her gefunden hast!
Ich freu mich das du hier bist!

Nun sind wir ja schon 3! *freu*

Also ich wünsche dir viel Spaß mit uns!

LG Ines

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Major.1979

Administrator

New PostErstellt: 23.02.06, 13:14  Betreff: Re: Huhu!!!1  drucken  weiterempfehlen

Hallöle!!

schön, das du her gefunden hast, wir sind auf deine Beiträge schon gespannt und freuen uns dich bei uns zu haben in unserer Ecke im WWW.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search