Das Forum für Alles

Hier wird über alles mögliche geplaudert!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Major.1979

Administrator

New PostErstellt: 11.02.06, 15:28     Betreff: Re: Fun- Stuff!!! lustige Witze, Bilder und Videos

kommt ein man in die apoteke und sagt "10g arsen bitte" der apoteker sagt "ich kann ihnnen das arsen nicht verkaufen". am nächsten tag kommt er wieder und fagt "möchte arsen bitte" der apoteker sagt "ich habe ihnen doch gesagt ich kann ihnen kein arsenn verkaufen". am nächsten tag kommt er wieder und fragt "arsen bitte" der apoteker versweifelt fast "wozu brauchen sie den das arsen". der man zeigt dem apoteker ein foto seiner frau der apoteker darauf "oh entschuldigung ich wuste nicht das sie ein retzept haben."

Es ist 2 vor 5, um 5 Uhr schliesst der Arzt seine Praxis.
Es kommt ein Mann mit einem Messer im Bauch und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor helfen Sie mir!"
Der Doktor darauf: "Es tut mir leid, ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich hab jetzt Feierabend!"
Der Mann darauf: "Herr Doktor! Herr Doktor, so helfen Sie mir doch"
Der Arzt überlegt eine Weile, packt dann das Messer, zieht es heraus, sticht es ihm ins Auge und sagt:
"Gehen Sie zum Augenarzt, der hat bis um halb 6 auf."

Treffen sich die drei besten Schoenheitschirurgen! Sagt der 1.: "Das ist der helle Wahnsinn! Wisst Ihr was mir passiert ist? Also, der Fall war so: Eine bildhuebsche Frau rutscht in der Kueche auf einer Bananenschale aus und faellt mit dem Gesicht auf die heisse Herdplatte! Ich sage Euch, 28 Stunden durchoperiert! Jetzt neulich hab ich sie wieder in einer Vague gesehen!" Sagt der 2.: "Das ist noch lange nichts! Stellt Euch vor, da geht doch so eine superschoene Frau ueber die Strasse und wird von einer Dampfwalze ueberfahren! Wahnsinn! Die war total platt! Naja, fuenf Tage durchoperiert, NON STOP, jetzt ist die Frau wieder topfit. Sie sieht sogar noch besser aus als vorher!" Sagt der 3.: "Also sowas hab ich noch nicht erlebt, will sich doch die Miss Germany 93 umbringen und springt doch kerzengerade aus dem 26. Stock eines Hochhauses in Frankfurt. Sie kommt auch glatt auf dem Boden an, aber beim Aufprall wird ihr doch eine Parkuhr direkt zwischen die Beine gerammt. Na ja, was soll ich sagen, 2 1/2 Wochen durchoperiert, wurde sogar intravenoes mit Nahrung und Koffein versorgt, damit ich die Operation ueberhaupt durchhalten konnte. Dann, nach 2 1/2 Wochen habe ich endlich das Grinsen aus ihrem Gesicht entfernen koennen!"

"...und Herr Doktor, koennen sie mir helfen?""Hmmm, ich verschreibe ihnen erstmal ein paar Moorbaeder.""Und die helfen?""Nein, aber sie gewoehnen sich schon mal an feuchte Erde."

Sitzen vier Aerzte beim Stammtisch. Steht der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich". Sagt der HNO-Artz: "Ich komm mit. Wir hoeren von einander". Sagt der Urologe: "Ich glaub, ich verpiss mich auch". Sagt der Frauenarzt: "Gruesst eure Frauen. Ich schau mal wieder rein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search