Das Forum für Alles

Hier wird über alles mögliche geplaudert!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir wünschen uns ein Baby!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MohrleMaus

Administrator

New PostErstellt: 14.02.06, 12:35  Betreff: Wir wünschen uns ein Baby!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!

Also ich und mein Freund (wir sind seit 5 1/2 Jahren zusammen) wir wünschen uns nun ein Baby!

Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und nun "üben" wir immer fleißig!

Wer euch natürlich immer auf dem Laufenden halten!

LG Ines

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Major.1979

Administrator

New PostErstellt: 14.02.06, 17:23  Betreff: Re: Wir wünschen uns ein Baby!  drucken  weiterempfehlen

wenn es dann soweit ist, habt ihr euch schon Gedanken über einen Namen, oder wenn es Zwillinge werden, über mehrere Namen gemacht??

Administrator

New PostErstellt: 14.02.06, 19:16  Betreff: Re: Wir wünschen uns ein Baby!  drucken  weiterempfehlen

Ja also wir haben schon so unsere Favoriten!
Müssen uns dann nur entscheiden!

Jungen: Justin, Kevin, Joel, Jan, Maik

Mädchen: Alina, Jasmin, Michelle, Jennifer, Celine

LG Ines

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Major.1979

Administrator

New PostErstellt: 14.02.06, 21:03  Betreff: Re: Wir wünschen uns ein Baby!  drucken  weiterempfehlen

wir können ja ein neues Thema eröffnen, mit Jungen und Mädchennamen

Administrator

New PostErstellt: 15.02.06, 12:37  Betreff: Re: Wir wünschen uns ein Baby!  drucken  weiterempfehlen

Naja ich würde eher sagen ein extra Forum dafür!!

Major.1979

Administrator

New PostErstellt: 17.02.06, 02:07  Betreff: Re: Wir wünschen uns ein Baby!  drucken  weiterempfehlen

meiste, verlohnt sich das denn

@Topic

habt ihr denn allgemein schon den Wunsch, was es denn überhaubt werden soll??

Bleibst du dann zu hause, oder macht das dein Mann dann??

Administrator

New PostErstellt: 17.02.06, 15:10  Betreff: Re: Wir wünschen uns ein Baby!  drucken  weiterempfehlen

Uns ist es eigentlich egal was es wird, hauptsache gesund!

Ich bleibe dann zu Hause! Mein Schatz geht arbeiten, ist ein Arbeitstier!*grins*

LG Ines

Major.1979

Administrator

New PostErstellt: 17.02.06, 16:59  Betreff: Re: Wir wünschen uns ein Baby!  drucken  weiterempfehlen

das sehe ich auch so, haptsache es ist gesund und munter

habt ihr schon ein Kinderzimmer, oder seit schon am grübeln, wie ihr es einrichtet?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search