Das Forum für Alles

Hier wird über alles mögliche geplaudert!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buch vs. Film!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Major.1979

Administrator

New PostErstellt: 17.02.06, 13:14  Betreff: Buch vs. Film!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kennt ihr irgendwelche Filme, die besser als das Buch waren??
Oder wo das Buch besser als der Film war!

Ich habe bis jetzt immer nur gemerkt, das das Buch immer besser als der Film ist.

Bei dem Film * True Lies * mit Arnold Schwarzenegger, wurde das Buch anschließend nach dem Drehbuch von James Camerron geschrieben und mir ist er persönlich besser als der film. Man kann sich per Phantasie in die Story reinversetzen und erlebt es innerlich mit.
Den Film habe ich gesehen, bevor ich das Buch gelesen habe und das Buch hat mich dann doch mehr beeindruckt.
Leider habe ich kaum die Zeit noch irgendwelche Bücher zu lesen.

Wie sieht das bei euch aus? Wie fandet ihr die Bücher und im Gegensatz die Filme?
Wart ihr sehr entäuscht von denm Film, oder das Buch?

Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 24.02.06, 21:12  Betreff: Re: Buch vs. Film!!!  drucken  weiterempfehlen

Also ich lese viel lieber weil es er es ist einfach besser ist als der film.....aber es ist auch manchmalcauch umgekehrT

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search