René Linke
Mitglied
|
Erstellt: 14.07.08, 20:29 Betreff: Die Saisonvorbereitung hat angefangen !!! |
|
|
An alle Spieler der ehemaligen 2. Mannschaft aus der Saison 07/08. Vielleicht hat es sich noch nicht überall herumgesprochen. Seit dem 10.07.2008 hat die Vorbereitung begonnen. Ich möchte hiermit nochmals an Alle appellieren spätestens ab dem 17.07.08 am Training teilzunehmen. Wenn man bedenkt, welche Gegner in der kommenden Saison kommen wird ohne Training nichts zu holen sein. Also Leute rafft euch auf und kommt ins Training. Letzte Woche waren es lediglich 2 Spieler.
Wir trainieren hauptsächlich mit der ersten Mannschaft zusammen. Es ist zwar ziemlich hart ( ich spreche hier für mich ) aber schaden tut´s bestimmt nicht. Wenn alle mitmachen können wir wieder Erfolge verzeichnen und feiern.
Also Hasan, Igor, Ronny, Damian, Gökhan, Michele, A.Stocker, Ayhan, Ümit und alle anderen die noch Lust haben, kommt bitte ins Training.
Vielleicht hat auch einer von Euch überhaupt keine Lust mehr, dann gebt bitte Bescheid damit wir anders planen können.
Dienstags ist natürlich auch Training bei der Ersten. Da könnt Ihr natürlich auch mitmachen.
Also dann bis Donnerstag René
|
|