SV am Hart eV.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GUTE BESSERUNG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ender C.
Mitglied

New PostErstellt: 12.10.08, 21:15  Betreff: GUTE BESSERUNG  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi ricky

wünsche dir nochmal gute besserung ,und hoffe es ist nicht all so schlimm wie es ausgesehen hat  

gruss ender

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerem G.
Mitglied

New PostErstellt: 12.10.08, 21:27  Betreff: Re: GUTE BESSERUNG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch von mir nochmal gute besserung ricky.. das geht scho wieder 

Claudio
Pizza vom Hart
Mitglied

New PostErstellt: 13.10.08, 11:59  Betreff: Re: GUTE BESSERUNG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Jungs! Ich schau am Donnerstag auf alle Fälle vorbei und denke, dass es bis Sonntag bestimmt wieder geht.

Aber durch meine taktische Verletzung haben wir ja noch einen Punkt geholt

Trainiert fleißig!!! Bis Donnerstag

Ricky

MANE
Mitglied

New PostErstellt: 13.10.08, 12:31  Betreff: Re: GUTE BESSERUNG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus Ricky! Ich hoffe auch schwer, dass du bis Sonntag wieder fit bist und kein " Veilchen" bekommen hast. Gute Besserung, erhol Dich und geniess das herrliche Wetter!!!

Ender C.
Mitglied

New PostErstellt: 17.05.09, 23:11  Betreff: Re: GUTE BESSERUNG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gute besserung an dominik weiss nicht 100% was er genau hat ,aber hat net gut ausgeschaut mit sein schulter.darum nochmals gute besserung

gruss ender

Nakas
Dominik
Mitglied

New PostErstellt: 18.05.09, 16:18  Betreff: Re: GUTE BESSERUNG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke Schlüsselbeinbruch...3-4 monate meint der doc sollte ich es langsam angehnlassen...verpass ich doch glatt wieder die vorbereitung 

ricky ois guade dasd schnell wieder fit bist!

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine Patre et filie et Spiritus Sanctus - Amen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ibo C.
Mitglied

New PostErstellt: 18.05.09, 20:03  Betreff: Re: GUTE BESSERUNG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja leck mich, was hast du gemacht dominik, naja gute besserung

mfg ibo11

Besser Nürburgring als Ehering!!!
AzSa 5
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.05.09, 22:41  Betreff: Re: GUTE BESSERUNG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

servus dominik,

von mir auch alles gute und dem ricky fehlt nichts (siehe datum, kommentar aus oktober)

schöne grüße

aziz

Nakas
Dominik
Mitglied

New PostErstellt: 19.05.09, 08:56  Betreff: Re: GUTE BESSERUNG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oha ja dachte mir schon da war doch was mitm wickerl der vom hobi eine ab bekommen hat ;)

Danke bis heut abend! 

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine Patre et filie et Spiritus Sanctus - Amen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dötsch
Mitglied

New PostErstellt: 19.05.09, 13:23  Betreff: Re: GUTE BESSERUNG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von mir auch gute Besserung an Dominik. Is zwar bitter aber man muss des positiv sehen.

Jetzt passen Schulter und Nase wenigstens zusammen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search