SV am Hart eV.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komme heute nicht ins Training, vermutl. erst wieder am Donnerstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pipo
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.07, 13:18  Betreff: Komme heute nicht ins Training, vermutl. erst wieder am Donnerstag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...war heut beim Arzt, Rücken ist im Eimer, 3 Spritzen...Donnerstag früh muss ich wieder hin.

Gruß,
Pipo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MANE
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.07, 14:28  Betreff: Re: Komme heute nicht ins Training, vermutl. erst wieder am Donnerstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute Besserung Pipo! Ich hoffe Du bist bis Sonntag wieder fit. Der Dominik fällt auf alle Fälle für die kommenden Spiele aus. Er hat sich einen Mittelhandbruch zugezogen. Gute Besserung!! Gleiches gilt vermutlich für den Ender, der ja eine schwere Wadenbeinprellung hat. Das Verletzungspech hat uns heuer aber gewaltig im Griff.

Ender C.
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.07, 21:03  Betreff: Re: Komme heute nicht ins Training, vermutl. erst wieder am Donnerstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja mane leieder muss auch ich nach wie vor passen,was ich sehr schade finde denn wollen würde ich 100%.

wünsche dem pipo & dominik ne gute besserung.

lg ender

Pipo
Mitglied

New PostErstellt: 07.11.07, 08:56  Betreff: Re: Komme heute nicht ins Training, vermutl. erst wieder am Donnerstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke ender - dir auch! mir gehts mit den 100% nicht anders...jetzt wo ich endlich mal eine annähert passende form habe *g

Gruß,
Pipo
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search