|
|
Anderwelt
Dieses Forum ist noch im Aufbau
Ein Forum rund um das Thema Magie, hier findet alles magische seinen Platz, kleine Rituale und Beschreibungen, auch Rezepte. Diese Seite verfügt auch über einen eigenen Chat wo man sich austauschen kann.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Kira
Administrator
|
Erstellt: 11.07.07, 23:10 Betreff: Kira´s kleine Reinigung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier ein Rezept welches ich sehr gerne nutze.... Was man braucht: Eine Sprühflasche (Pumpzerstäuber) Etwas Sandelholz (weiß) 3 Lorbeerblätter Meersalz (umsomehr Salz umso mehr Kristalle bleiben auf dem Boden also Vorsicht) Mädesüßkraut (ca. einen Teelöffel) und ein bisschen Lavendel (ca. einen Esslöffel Blüten können auch getrocknet sein) das ganze muss man aufkochen.... es ergibt eine bräunliche Flüssigkeit. Am besten kocht man diesen Sud in einer Vollmondnacht und lässt ihn in einer Schale an einem Fensterbrett (wo der Vollmond drauf scheint) kühlen. Am nächsten morgen füllt man den Sud ab und kann das Spray benutzen.... Das reinigen an sich mache ich wie folgt... Ich entzünde eine weiße (natürlich mit Energie aufgeladene und geweihte in Schutzöl gesalbte) Kerze und etwas Weihrauch und erbitte Schutz und Segen meines Rituals. Nun öffne ich alle Fenster und Türen, stelle mich in die Mitte des Raumes in dem ich beginne ( ich beginne immer im Wohnzimmer da dies der Berreich ist wo sich am meisten aufgehalten wird wo somit auch viele Energiefragmente hängen bleiben) Ich sage Laut " Ihr Wesen ( möchte ich mein haus von allgemeinen Energien reinigen ersetze ich "Wesen" durch "Energien" hiermit schicke ich euch fort, verweilt an einem anderen Ort, nicht hier bei mir in meinem Haus ich verlange von euch geht hinaus" Wärend ich das immer wieder wiederhole versprühe ich das Spray. ich gehe immer von der Mitte richtung Fenster oder Tür. Wenn ich an der Tür angekommen bin drehe ich mich wieder rum gehe wieder zur Mitte und beginne von neuem und gehe zum nächsten Fenster/Tür. Wenn ich alle Türen und Fenster erreicht hatte, gehe ich nun die einzelnen Türen und Fenster ab und streue Salz auf die Türschwelle oder auf den Fenstersims. Wärend ich das tue sage ich bei jedem Fenster und bei jeder Tür "herrein soll gutes kommen, bösem soll der Eintritt verwert bleiben" Am nächsten morgen ist dann da Fegen angesagt .... die gereinigten räume werden ausgefegt (bei Teppich abgesaugt) WICHTIG!!!! immer in Richtung Türen kehren. Auch die Türschwellen und Fenstersimse werden nun vom Salz befreit. Das zusammen gefegte Salz im Wind verstreuen und fertig. So reinige ich mein Haus und es funktioniert bei mir immer ich kann da natürlich nur für mich sprechen und keinem sagen es wird 100% funktionieren. Die Sprüche kann man sich natürlich umschreiben und auch das Ritual kann man abändern so wie man es am besten braucht. Liebe grüße Kira P.s. Dieses Ritual stammt aus meinem privaten Sammlungen. Es stammt von mir selber.
Entdecke Die Welt und begegne Dingen mit anderen Augen du wirst viele Wunder sehen!!!
[editiert: 10.09.07, 16:11 von Kira]
|
|
nach oben |
|
|
|
|