Andreas Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo meine Lieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Toxic28
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.11.04, 21:02  Betreff: Hallo meine Lieben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine Lieben,

da bin ich, die von andi357 achso gehasste Toxik, nur leider kann er meinen Namen nie richtig schreiben. Naja, was solls, in anbetracht deiner Person, sei dir dies nochmal verziehen mein lieber andi357.

Toxic28

Ja was wohl?
Stone
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.11.04, 21:56  Betreff: Re: Hallo meine Lieben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo ist mein Post hin?

Das ist ja wie im Tobiismus!

Also andi357 das ist mir dann doch zu blöd.

Andi357
Administrator

New PostErstellt: 24.11.04, 21:58  Betreff: Re: Hallo meine Lieben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte nich das ihr euch hier gegenseitig beleidigt.

Das war nich böse gemeint!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KZENOTS
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 25.11.04, 09:42  Betreff: Re: Hallo meine Lieben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

andi357:
Du weisst aber schon, dass Worte wie "Tobiismus" oder Schikoriten hier nicht fallen bzw. zu lesen sein sollten, sonst wird die Schlinge um deinen Hals bald noch enger werden...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
barbara
Gast
New PostErstellt: 25.11.04, 10:14  Betreff: Re: Hallo meine Lieben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: KZENOTS
    andi357:
    Du weisst aber schon, dass Worte wie "Tobiismus" oder Schikoriten hier nicht fallen bzw. zu lesen sein sollten, sonst wird die Schlinge um deinen Hals bald noch enger werden...
da gebe ich
dir recht.

also andi357
schalt dein
hirn ein, bevor
es zu spät
ist.

barbara
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu: