Autor |
Beitrag |
Toxic28
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Andi357
Administrator
|
Erstellt: 23.11.04, 21:45 Betreff: Re: Selbst Schuld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war an diesem Abend sehr gereizt, aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden.
Ich weiß das du nicht schuld bist
|
|
nach oben |
|
|
Toxic28
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.11.04, 00:05 Betreff: Re: Selbst Schuld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Toxic28
Wenn du mal die Matura (Abitur) erlangen willst, dann solltest du mal anfangen zu denken. Toxic28
|
Edittet by Andi357- Webmaster
[editiert: 24.11.04, 21:46 von Andi357]
|
|
nach oben |
|
|
Dennis
Mannoman- Mann (oder Frau)
|
Erstellt: 24.11.04, 00:07 Betreff: Re: Selbst Schuld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut, dann verlange ich eine öffentliche Entschuldigung von dir, und zwar bei ALLEN. Solch ein Verhalten kann echt nicht angehen, in deinem Alter sollte man das schon wissen. Man sollte wissen, was Worte anrichten können. Wenn du mal die Matura (Abitur) erlangen willst, dann solltest du mal anfangen zu denken. Toxic28 Ja was wohl?
Grüße an Herbert, barbara und Hendrik_Jansen, ich vermisse euch.
Dennis & Toxic rulezz... |
Dem muss ich zustimmen und wende dich von ZK und Stone ab
Herr, lass Hirn wachsen.
Toxic28 und Dennis rulen
Grüße an Herbert, Barbara und Hendrik_Jansen
|
|
nach oben |
|
|
Toxic28
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.11.04, 00:16 Betreff: Re: Selbst Schuld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen:
Wende dich von ZK & Stone ab, DAS kann dir eine Menge Ärger ersparen, vor allem im Hinblick, dass du schon strafmündig bist.
Eine Vorstrafe in der Personalakte bringt dich nicht weiter, da nützt dir ein guter Schulabschluss auch nichts.
Toxic28
Ja was wohl?
Grüße an Herbert, barbara und Hendrik_Jansen, ich vermisse euch.
Dennis & Toxic rulezz...
|
|
nach oben |
|
|
Dennis
|
Erstellt: 24.11.04, 21:46 Betreff: Re: Selbst Schuld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:Andi357] Zitat: Stone
Wenn du mal die Matura (Abitur) erlangen willst, dann solltest du mal anfangen zu denken. Toxic28
|
In gewisser Weise hat Toxic recht, wenn es jetzt so weiter gegangen wäre wie gestern hätte das Strafrechtliche Konsequenzen für mich haben können, das ist auch der Grund weshalb das LästerBoard nicht mehr existiert. Nun würde ich mich freuen wenn hier nun Sachliche Diskussionen entstünden und diese Streitereien beendet werden. Danke Dann löse dich von gewissen Personen und es gibt keinen Ärger mehr. @Stone: Toxic hat ihr Abitur bereits mit Bravour bestanden |
Herr, lass Hirn wachsen.
Toxic28 und Dennis rulen
Grüße an Herbert, Barbara und Hendrik_Jansen
[editiert: 24.11.04, 21:53 von Andi357]
|
|
nach oben |
|
|
Stone
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.11.04, 21:46 Betreff: Re: Selbst Schuld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mag sein, aber eben nicht nur für dich. Da hätte man in erster Linie Dennis und Audio anzeigen müssen. Und die sind ein paar Jahre älter als du. ZK und ich mit unseren 13 bzw. 14 Jahren können uns sowieso alles erlauben. Zitat: Andi357
Zitat: Stone
|
Dann wirst du wohl nie dein Abi schaffen. Ich finde dein Verhalten einfach nur erbärmlich. Wie oft willst du ihm denn noch einreden, dass er in die Hölle kommt, weil in seinem Forum die Wahrheit über gewisse Personen geschrieben wurde?
|
In gewisser Weise hat Toxic recht, wenn es jetzt so weiter gegangen wäre wie gestern hätte das Strafrechtliche Konsequenzen für mich haben können, das ist auch der Grund weshalb das LästerBoard nicht mehr existiert. Nun würde ich mich freuen wenn hier nun Sachliche Diskussionen entstünden und diese Streitereien beendet werden. Danke |
|
|
nach oben |
|
|
E-T
Neuling
|
Erstellt: 24.11.04, 21:48 Betreff: Re: Selbst Schuld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mag sein, aber eben nicht nur für dich. Da hätte man in erster Linie Dennis und Audio anzeigen müssen. Und die sind ein paar Jahre älter als du. ZK und ich mit unseren 13 bzw. 14 Jahren können uns sowieso alles erlauben. Zitat: Andi357
|
Dann wirst du wohl nie dein Abi schaffen. Ich finde dein Verhalten einfach nur erbärmlich. Wie oft willst du ihm denn noch einreden, dass er in die Hölle kommt, weil in seinem Forum die Wahrheit über gewisse Personen geschrieben wurde?
|
In gewisser Weise hat Toxic recht, wenn es jetzt so weiter gegangen wäre wie gestern hätte das Strafrechtliche Konsequenzen für mich haben können, das ist auch der Grund weshalb das LästerBoard nicht mehr existiert. Nun würde ich mich freuen wenn hier nun Sachliche Diskussionen entstünden und diese Streitereien beendet werden. Danke |
|
Mit 14 ist man auch voll strafmündig, und du wirst auch bald 14!
____________________ Grüße an Herbert, Barbara und Hendrik_Jansen Ich vermisse euch!
Ich rule auch gleich mit... *g*
|
|
nach oben |
|
|
Andi357
Administrator
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie?? Ihr seit echt erst 13 und 14?? Ich hätt euch auf 25 geschätzt!!! Respekt!!
|
|
nach oben |
|
|
Dennis
|
drucken
weiterempfehlen
|