Andreas Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Selbst Schuld

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Toxic28
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.11.04, 21:42  Betreff: Selbst Schuld  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

siehe Titel

Ja was wohl?
Andi357
Administrator

New PostErstellt: 23.11.04, 21:45  Betreff: Re: Selbst Schuld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war an diesem Abend sehr gereizt, aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden.

Ich weiß das du nicht schuld bist

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Toxic28
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.11.04, 00:05  Betreff: Re: Selbst Schuld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Toxic28
    Wenn du mal die Matura (Abitur) erlangen willst, dann solltest du mal anfangen zu denken. Toxic28

Edittet by Andi357- Webmaster

[editiert: 24.11.04, 21:46 von Andi357]
Dennis
Mannoman- Mann (oder Frau)

New PostErstellt: 24.11.04, 00:07  Betreff: Re: Selbst Schuld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut, dann verlange ich eine öffentliche Entschuldigung von dir, und zwar bei ALLEN. Solch ein Verhalten kann echt nicht angehen, in deinem Alter sollte man das schon wissen. Man sollte wissen, was Worte anrichten können. Wenn du mal die Matura (Abitur) erlangen willst, dann solltest du mal anfangen zu denken. Toxic28
    Ja was wohl?

Grüße an Herbert, barbara und Hendrik_Jansen, ich vermisse euch.

Dennis & Toxic rulezz...

Dem muss ich zustimmen und wende dich von ZK und Stone ab

Herr, lass Hirn wachsen.

Toxic28 und Dennis rulen

Grüße an Herbert, Barbara und Hendrik_Jansen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toxic28
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.11.04, 00:16  Betreff: Re: Selbst Schuld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen:

Wende dich von ZK & Stone ab, DAS kann dir eine Menge Ärger ersparen, vor allem im Hinblick, dass du schon strafmündig bist.

Eine Vorstrafe in der Personalakte bringt dich nicht weiter, da nützt dir ein guter Schulabschluss auch nichts.

Toxic28

Ja was wohl?

Grüße an Herbert, barbara und Hendrik_Jansen, ich vermisse euch.

Dennis & Toxic rulezz...
Dennis

New PostErstellt: 24.11.04, 21:46  Betreff: Re: Selbst Schuld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Andi357]
    Zitat: Stone

Wenn du mal die Matura (Abitur) erlangen willst, dann solltest du mal anfangen zu denken. Toxic28

In gewisser Weise hat Toxic recht, wenn es jetzt so weiter gegangen wäre wie gestern hätte das Strafrechtliche Konsequenzen für mich haben können, das ist auch der Grund weshalb das LästerBoard nicht mehr existiert.

Nun würde ich mich freuen wenn hier nun Sachliche Diskussionen entstünden und diese Streitereien beendet werden.

Danke

Dann löse dich von gewissen Personen und es gibt keinen Ärger mehr.

@Stone: Toxic hat ihr Abitur bereits mit Bravour bestanden

Herr, lass Hirn wachsen.

Toxic28 und Dennis rulen

[editiert: 24.11.04, 21:53 von Andi357]
Stone
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.11.04, 21:46  Betreff: Re: Selbst Schuld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mag sein, aber eben nicht nur für dich.

Da hätte man in erster Linie Dennis und Audio anzeigen müssen. Und die sind ein paar Jahre älter als du.

ZK und ich mit unseren 13 bzw. 14 Jahren können uns sowieso alles erlauben.

Zitat: Andi357

Dann wirst du wohl nie dein Abi schaffen.

Ich finde dein Verhalten einfach nur erbärmlich. Wie oft willst du ihm denn noch einreden, dass er in die Hölle kommt, weil in seinem Forum die Wahrheit über gewisse Personen geschrieben wurde?

In gewisser Weise hat Toxic recht, wenn es jetzt so weiter gegangen wäre wie gestern hätte das Strafrechtliche Konsequenzen für mich haben können, das ist auch der Grund weshalb das LästerBoard nicht mehr existiert.

Nun würde ich mich freuen wenn hier nun Sachliche Diskussionen entstünden und diese Streitereien beendet werden.

Danke

E-T
Neuling

New PostErstellt: 24.11.04, 21:48  Betreff: Re: Selbst Schuld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mag sein, aber eben nicht nur für dich.

Da hätte man in erster Linie Dennis und Audio anzeigen müssen. Und die sind ein paar Jahre älter als du.

ZK und ich mit unseren 13 bzw. 14 Jahren können uns sowieso alles erlauben.

Zitat: Andi357

Dann wirst du wohl nie dein Abi schaffen.

Ich finde dein Verhalten einfach nur erbärmlich. Wie oft willst du ihm denn noch einreden, dass er in die Hölle kommt, weil in seinem Forum die Wahrheit über gewisse Personen geschrieben wurde?

Danke

Mit 14 ist man auch voll strafmündig, und du wirst auch bald 14!

Ich rule auch gleich mit... *g*
Andi357
Administrator

New PostErstellt: 24.11.04, 21:48  Betreff: Re: Selbst Schuld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie?? Ihr seit echt erst 13 und 14??

Ich hätt euch auf 25 geschätzt!!!

Respekt!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dennis

Dann zeige mich doch an, für was auch immer

Herr, lass Hirn wachsen.

Toxic28 und Dennis rulen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search