|
|
Andreas Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Toxic28
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.11.04, 00:11 Betreff: Öffentliche Entschuldigung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo andi357,
hiermit verlange ich eine öffentliche Entschuldigung von dir, und zwar bei uns ALLEN. Solch ein Fehlverhalten, wie das deinige, ist nicht einfach so zu vertuschen.
In deinem Alter sollte man schon wissen, was Worte anrichten können. Ich denke, dass du später mal die Matrua (Abitur) erlangen willst, dann benimm dich auch so und versuche dein Fehlverhalten einzusehen. Sätze wie "Ich war damals sauer" sind keine Entschuldigung, jeder von uns ist mal sauer, aber das ist noch lange kein Grund für solche Entgeisungen.
Also das nächste Mal, würde ich an deiner Stelle zuerst überlegen und dann handeln.
Toxic28
Ja was wohl?
Grüße an Herbert, barbara und Hendrik_Jansen, ich vermisse euch.
Dennis & Toxic rulezz...
|
|
nach oben |
|
|
Dennis
Mannoman- Mann (oder Frau)
|
Erstellt: 24.11.04, 00:13 Betreff: Re: Öffentliche Entschuldigung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Toxic28
Hallo andi357, hiermit verlange ich eine öffentliche Entschuldigung von dir, und zwar bei uns ALLEN. Solch ein Fehlverhalten, wie das deinige, ist nicht einfach so zu vertuschen. In deinem Alter sollte man schon wissen, was Worte anrichten können. Ich denke, dass du später mal die Matrua (Abitur) erlangen willst, dann benimm dich auch so und versuche dein Fehlverhalten einzusehen. Sätze wie "Ich war damals sauer" sind keine Entschuldigung, jeder von uns ist mal sauer, aber das ist noch lange kein Grund für solche Entgeisungen. Also das nächste Mal, würde ich an deiner Stelle zuerst überlegen und dann handeln. Toxic28 Ja was wohl?
Dennis & Toxic rulezz... |
Ich stimme voll und ganz zu, ausserdem verlange ich das Stone und ZK für ihre Verbalen Entgleisungen verwarnt werden
Herr, lass Hirn wachsen.
Toxic28 und Dennis rulen
Grüße an Herbert, Barbara und Hendrik_Jansen
|
|
nach oben |
|
|
Toxic28
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.11.04, 00:17 Betreff: Re: Öffentliche Entschuldigung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Dennis
Zitat: Toxic28
Hallo andi357, hiermit verlange ich eine öffentliche Entschuldigung von dir, und zwar bei uns ALLEN. Solch ein Fehlverhalten, wie das deinige, ist nicht einfach so zu vertuschen. In deinem Alter sollte man schon wissen, was Worte anrichten können. Ich denke, dass du später mal die Matrua (Abitur) erlangen willst, dann benimm dich auch so und versuche dein Fehlverhalten einzusehen. Sätze wie "Ich war damals sauer" sind keine Entschuldigung, jeder von uns ist mal sauer, aber das ist noch lange kein Grund für solche Entgeisungen. Also das nächste Mal, würde ich an deiner Stelle zuerst überlegen und dann handeln. Toxic28 Ja was wohl?
Dennis & Toxic rulezz... |
Ich stimme voll und ganz zu, ausserdem verlange ich das Stone und ZK für ihre Verbalen Entgleisungen verwarnt werden
Herr, lass Hirn wachsen.
Toxic28 und Dennis rulen
Grüße an Herbert, Barbara und Hendrik_Jansen |
Recht hast du, die beiden habe ich ja ganz vergessen.
Ja was wohl?
Dennis & Toxic rulezz...
|
|
nach oben |
|
|
E-T
Neuling
|
Erstellt: 24.11.04, 06:58 Betreff: Re: Öffentliche Entschuldigung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch ich verlange von dir eine öffentliche Entschuldigung! Das was ziwschen uns vorgefallen ist, war zwar in einem anderen Forum, aber dort hast du mich auch öffentlich Beleidigt und verläumdet. Eine Entschuldigung wäre angebracht.
E-T
____________________ Grüße an Herbert, Barbara und Hendrik_Jansen Ich vermisse euch!
Ich rule auch gleich mit... *g*
|
|
nach oben |
|
|
Andi357
Administrator
|
Erstellt: 24.11.04, 22:11 Betreff: Re: Öffentliche Entschuldigung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich werde mich schon für alles in einer Form bei euch entschuldigen, aber um zu überlegen was ich schreibe hab ich ja nun 4 Wochen Zeit. Aber ihr könnt ja schonmal überlegen ob ihr mir überhaupt verzeiht... gerade du E.T.??!!??!!
|
|
nach oben |
|
|
chloe
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.11.04, 20:11 Betreff: Re: Öffentliche Entschuldigung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du bist richtig toll Andi357.
|
|
nach oben |
|
|
Andi357
Administrator
|
Erstellt: 25.11.04, 21:19 Betreff: Re: Öffentliche Entschuldigung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist jetz der dritte Beitrag dieser Art von dir Chloe... was hat das zu bedeuten?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 25.11.04, 22:19 Betreff: Re: Öffentliche Entschuldigung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
andi357 schau doch mal in die Bannliste. Du bist wie ZK und ich für immer gebannt.
|
|
nach oben |
|
|
Andi357
Administrator
|
Erstellt: 26.11.04, 15:05 Betreff: Re: Öffentliche Entschuldigung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
andi357 schau doch mal in die Bannliste. Du bist wie ZK und ich für immer gebannt. |
Also Audio hat geschrieben das ich in einem monat wiederkommen darf.
|
|
nach oben |
|
|
Audio
Gast
|
Erstellt: 26.11.04, 15:08 Betreff: Re: Öffentliche Entschuldigung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Andi357
Zitat: Gast
andi357 schau doch mal in die Bannliste. Du bist wie ZK und ich für immer gebannt. |
Also Audio hat geschrieben das ich in einem monat wiederkommen darf. |
Das ist korrekt. Zuerst wurde ein Forever Bann eingetragen, aufgrund der Zustände in diesem Forum. Jetzt wo das geklärt ist, bleibt der 1-Monatsbann.
[editiert: 26.11.04, 22:35 von Andi357]
|
|
nach oben |
|
|
|
|