AniMa-World
Der Anime,Manga und J-Rock/Pop/Visual Kei Community Forum
Der Anime,Manga,J-Rock/Pop/Visual Kei Community Forum Hier könnt ihr Leute kennenlernen,die genauso Anime,Manga,J-Rock/Pop/Visual Kei verrückt sind.Kommt her und lernt neue nette und interessante Otakus kennen.:)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine kleine Story

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
chi
Stammgast

New PostErstellt: 01.11.04, 20:17  Betreff: Eine kleine Story  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es geht darum, dass man ein wort vorgibt und die nächste immer EIN weiteres passendes wort dranhängen, so das am Ende ganze sätze entstehen. Und am ende eine Geschickt. Welches wort darf man sich frei aussuchen.

z.B.
1. Ein
2. Ein Haus
3. Ein Haus spielte
4. Ein Haus spielte verstecken.

usw.
den vorigen text immer mitkopieren

also ich fang mal an:

Verrückt

[editiert: 02.11.04, 13:43 von Emeraude]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emeraude

Administrator

New PostErstellt: 01.11.04, 20:21  Betreff: Re: Eine kleine Story  drucken  weiterempfehlen

Verrückt ist

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
B-Cherry
Stammgast

New PostErstellt: 01.11.04, 20:23  Betreff: Re: Eine kleine Story  drucken  weiterempfehlen

verrückt ist sie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chi
Stammgast

New PostErstellt: 01.11.04, 20:24  Betreff: Re: Eine kleine Story  drucken  weiterempfehlen

verrückt ist sie im

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emeraude

Administrator

New PostErstellt: 01.11.04, 20:26  Betreff: Re: Eine kleine Story  drucken  weiterempfehlen

Verrückt ist sie im wahrsten

chi
Stammgast

New PostErstellt: 01.11.04, 20:29  Betreff: Re: Eine kleine Story  drucken  weiterempfehlen

Verrückt ist sie im wahrsten Sinne

B-Cherry
Stammgast

New PostErstellt: 01.11.04, 20:32  Betreff: Re: Eine kleine Story  drucken  weiterempfehlen

Verrückt ist sie im wahrsten Sinne nach

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emeraude

Administrator

New PostErstellt: 01.11.04, 20:34  Betreff: Re: Eine kleine Story  drucken  weiterempfehlen

Verrückt ist sie im wahrsten Sinne nach Eis

B-Cherry
Stammgast

New PostErstellt: 01.11.04, 20:36  Betreff: Re: Eine kleine Story  drucken  weiterempfehlen

Verrückt ist sie im wahrsten Sinne nach Eis mit

Sternenhagel
Neuling

New PostErstellt: 01.11.04, 21:07  Betreff: Re: Eine kleine Story  drucken  weiterempfehlen

Verrückt ist sie im wahrsten Sinne nach Eis mit Schokocreme

~Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen~
Müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search