Herzlich Willkommen im Anime Fan Forum. Hier könnt ihr über alle Animes und Mangas plaudern, die euch gefallen.
  Anime Fan Forum für alle Anime und Mangafans

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sailor Moon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kazuha*Hattori

Administrator

New PostErstellt: 03.10.08, 20:58  Betreff:  Sailor Moon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu :-)
Also ich war früher ein totaler Sailor Moon Fan. Ich hatte die Hefte, hab die Serie immer geschaut, hatte dann auch eine Barbie, als die rauskamen und ich hatte sogar Kassetten.
Am liebsten mochte ich immer Sailor Mars und Sailor Venus.
Und wer war/ist euer Favorit?
Liebe Grüße
Euere Kazuha*Toyama

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kazuha*Hattori

Administrator

New PostErstellt: 03.10.08, 21:05  Betreff:  Re: Sailor Moon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uups! Ich hab aus Versehen Kazuha*Toyama anstatt Kazuha*Hattori geschrieben.
Ist angewohnheit, weil das ja eig. ihr Nachnahme ist!
Kein sein, dass mir das noch bei anderen Beiträgen passiert ist.
glg.

casement
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 05.10.08, 09:22  Betreff:  Re: Sailor Moon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sailor moon mocht ich als kleines mädchen immer ganz besonders gerne. ich mag sie auch heute noch. hatte auch jede menge sachen von ihr wie zb. mangas, cd´s, dvd´s, figuren und diese verwandlungsbrosche, die sie ganz am anfang hatte. am liebsten mocht ich immer bunny, weil sie mich einbisschen an mich erinnert hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kudo
Neuling

New PostErstellt: 13.10.08, 19:56  Betreff: Re: Sailor Moon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich war früher auch immer total der sailor moon fan^^
die hefte, die barbies, einige kasseten und bücher hatte ich auch *.*
auch wenn ich alle folgen immer schon kannte, ich hab mir das immer wieder reingezogen^^ sogar meine mum kannte die schon *gg*
früher war meine lieblings sailor kriegerin immer sailor jupiter, heute ( hab mir die serie wieder reingezogen xD) ist meine lieblings sailor kriegerin sailor merkur :-*

Es gibt immer nur eine Wahrheit und ich find sie *.*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search