Herzlich Willkommen im Anime Fan Forum. Hier könnt ihr über alle Animes und Mangas plaudern, die euch gefallen.
  Anime Fan Forum für alle Anime und Mangafans

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vampire Knight

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Shini-chan
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 19.11.08, 20:51  Betreff: Vampire Knight  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vampire Knight ist echt cool.

Es gibt in der Serie eine Schule auf der Vampire und Menschen gehen, ohne das die Menschen davon wissen. Den ehemaligen Vampirjäger Zero, der in einen Vampir verwandelt wurde, finde ich am besten. Seine Stiefschwester Yuki ist ein Mensch und der geheimnisvolle Anführer der Vampire ist Kaname.

Wen findet ihr am Besten? Welche Charakter gehören zusammen?

[editiert: 19.11.08, 20:53 von Shini-chan]

Dateianlagen:

Zero, Yuki und Kaname.jpg (84 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saja chan
Vielschreiber

New PostErstellt: 20.11.08, 18:53  Betreff:  Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie viele Folgen gibts den von Vampir Knight????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shini-chan
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 23.11.08, 17:12  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von der 1. Staffel gibt es 13 Folgen. Auf myvideo mit gersub kann man es sich anschauen. Echt cool. Kann ich nur empfehlen.

Die 2. Staffel "Vampire Knight Guilty" kommt erst raus. Davon gibts bisher 6 Folgen auf myvideo.

Die Night Class (Vampire) trägt übrigens weiße Schuluniform und die Day Class (Menschen) trägt schwarze Schuluniform.

[editiert: 23.11.08, 17:16 von Shini-chan]

Dateianlagen:

Schüler der Night Class und Zero.jpg (205 kByte, 1.024 x 576 Pixel)
Großansicht - speichern

Saja chan
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.11.08, 16:09  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Thank you Shini!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kazuha*Hattori

Administrator

New PostErstellt: 24.11.08, 20:13  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Mann, da müsste ich auch mal wieder weitergucken.
Ich komm zurzeit einfach zu nichts.
Danke für den Beitrag Syl (Shini).
Ganz liebe Grüße
Euere Kazuha*Hattori

Saja chan
Vielschreiber

New PostErstellt: 26.11.08, 16:42  Betreff:  Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Is Zero nich euig. en Vampir???

Shini-chan
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 27.11.08, 18:20  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, er ist ein Mensch, der von einem Reinblutvampir gebissen wurde und somit selbst zu einem Vampir wird. Er ist in der Gefahr ein Level E Vampir zu werden. Das ist ein ehemaliger Mensch, der als Vampir irgendwann sein Bewusstsein verliert und wahllos Menschen tötet. Es gibt aber eine Möglichkeit dies zu verhindern. Aber schau es dir lieber an, ich will nicht zu viel verraten=)

Ich freu mich das du die Serie anschaust, Saja chan=)

Wie gefällt sie dir? Und im Anhang noch eine Bild der Vampirhierarchie, aber ohne Level E und Level A und B sind oben.

[editiert: 27.11.08, 18:22 von Shini-chan]

Dateianlagen:

Pyramide der Vampirhierarchie.png (78 kByte, 692 x 599 Pixel)
Großansicht - speichern

Saja chan
Vielschreiber

New PostErstellt: 28.11.08, 14:51  Betreff:  Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das macht ihn aber trozdem zm Vampir, aba deswegen frag ich mich warum er in der Day Class is!!!

Shini-chan
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 01.12.08, 19:48  Betreff: Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, er ist schon ein Vampir aber die anderen Vampire wussten es erst nicht und die Menschen wissen überhaupt nichts von Vampiren und würden sich wundern.

Saja chan
Vielschreiber

New PostErstellt: 02.12.08, 18:45  Betreff:  Re: Vampire Knight  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achso... achso... achso!!!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search