Anime-u-Clan-Forum
Ein Forum für den D-D-C

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dragonball Z

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
MGoetze

Administrator

New PostErstellt: 02.09.04, 11:24  Betreff: Dragonball Z  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jo ich habe ne gute nachricht für die noch DBZ fans sind. In der Aktuellen Animania steht: Das sie die Dragonball Z folgen Real verfilmen vollen

ja wie findet ihr das eure meinung ist gefragt.

Meinung

Man super   

0%
naja   

0%
auwei   

0%
schrott   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aicanar
Sempai

New PostErstellt: 02.09.04, 14:24  Betreff: Re: Dragonball Z  drucken  weiterempfehlen

Real?! O.o Ach du Scheiße! Das geht ja gar nich! Is ja dann voll witzlos!

Außerdem finden die eh keinen, der so gut wie Son Goku aussieht!^^°

-_Griffon_-

Administrator

New PostErstellt: 02.09.04, 14:42  Betreff: Re: Dragonball Z  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Aicanar
    Real?! O.o Ach du Scheiße! Das geht ja gar nich! Is ja dann voll witzlos!

Außerdem finden die eh keinen, der so gut wie Son Goku aussieht!^^°
naja ich find vegeta bessa ^^ der is extrem cool lol...nur ne frage wie zum henker wollen die dat mit den Attacken so jut hinbekommen ich mein Special-effects hin oder her aber so perfekt schaffen die das bestimmt nich...

-=(Carpe diem et noctem)=-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MGoetze

Administrator

New PostErstellt: 02.09.04, 23:38  Betreff: Re: Dragonball Z  drucken  weiterempfehlen

na das wehr doch mal was neues oder?

-_Griffon_-

Administrator

New PostErstellt: 03.09.04, 00:02  Betreff: Re: Dragonball Z  drucken  weiterempfehlen

ja zweifellos was neues wär das eindeutig, aber ich glaube nich dss die Attacken wie Kame Hame Ha und Final Flash oder die BigBang-Attack so gut hinbekommen...jedenfalls nich so perfekt...oder denkt ma an Energiediskus und Genkidama...sowas schaffen die NIEMALS mit Special-effects...meint ihr nich auch? also ich bin da sehr skeptisch....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MGoetze

Administrator

New PostErstellt: 03.09.04, 00:28  Betreff: Re: Dragonball Z  drucken  weiterempfehlen

man ey was glaubst du was die mit den programmen von heute alles machen oder dir scifi filme wen die das so gut hin bekommen dan das mit den energie attaken kein problem mehr

-_Griffon_-

Administrator

New PostErstellt: 03.09.04, 15:43  Betreff: Re: Dragonball Z  drucken  weiterempfehlen

na wennde meinst ^^ ich bin da in dem fall nich ganz so optimistisch ^^...aber wär schon cool weil daswär echt mal was neues...Vegeta in echt lol

MGoetze

Administrator

New PostErstellt: 05.09.04, 22:54  Betreff: Re: Dragonball Z  drucken  weiterempfehlen

na wir werden ja sehen ^^

-_Griffon_-

Administrator

New PostErstellt: 05.09.04, 22:55  Betreff: Re: Dragonball Z  drucken  weiterempfehlen

jo ma sehn was das wird ^^
aber ich hoffe echt die setzen das ganze nich in sand und verhaun alles....das wär echt schade für alle DBZ-Fans ^^...

MGoetze

Administrator

New PostErstellt: 05.09.04, 22:58  Betreff: Re: Dragonball Z  drucken  weiterempfehlen

ja das hoffe ich auch ^^

-_Griffon_-

Administrator

New PostErstellt: 05.09.04, 23:00  Betreff:  Re: Dragonball Z  drucken  weiterempfehlen

sonst gibet stunk ne? ^^...wenn die das verhaun gibet voll ärger von uns lol...(als wenn wir was ausrichten könnten ^^)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search