Autor |
Beitrag |
cepi78
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
ADDI
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.08, 13:48 Betreff: Re: Hallo Leute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Salve, wann bist du wieder in MD, Ostern? LG an deine Frau!
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Gast
|
Erstellt: 21.01.08, 14:02 Betreff: Re: Hallo Leute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gucke ab die Herren Leben auch noch?! Hoffe der Herr H.C. meldet sich mal wenn er auf Heimatbesuch ist!
Addi: Freitag geht klar?! Motoren laufen schon warm!
c.ya. Martin
|
|
nach oben |
|
|
ADDI
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.08, 14:05 Betreff: Re: Hallo Leute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freitag, ja sicha dat. Zeit ist noch mit ? versehen, da ich nicht weiß, wie viel Arbeit diese Woche noch ansteht!!!
LG aus Wuupi Euer ADDI
|
|
nach oben |
|
|
cepi78
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.08, 21:28 Betreff: Re: Hallo Leute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Servus, anscheinend sind meine Neujahrsgrüsse per SMS wohl nicht angekommen , dann also hier nochmal FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!! Martin, wie gehts denn so nach 4 1/2 Monaten Ehe. Schon bereut? . Ich ruf die Tage mal(Versprochen). Schöne Grüße an Melanie Hi Christian, wie gehts denn so bei Euch in der Regenstadt alles klar? Wie gehts Eurem Kleinen? Ja, mit dem Forum hier bekommen wir endlich mal was zustande, was ? Tolle Idee. Bis die Tage. LG Hendrik
|
|
nach oben |
|
|
ADDI
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.08, 07:55 Betreff: Re: Hallo Leute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Salve Hendrik, Freitag wird bei Martin gezockt. Steffi, Till und mir geht es gut, alles im Lot. Und bei euch, was macht die Familienplanung? LG an deine Frau
LG aus Wuppi Euer ADDI
|
|
nach oben |
|
|
Martin H.
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
cepi78
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
ADDI
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
cepi78
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.08, 21:06 Betreff: Re: Hallo Leute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Addi, alles klaro soweit? Ja ja hab halt erst nen neuen Job angefangen und muss mich halt noch gut etablieren, deshalb dass mit der wenigen Zeit. Ich bin nur an dem Gründonnerstag zum Treffen da, fahre nächsten Tag wieder nach Hause - habe mit Melanie über Ostern schon was vor. Aber besser an dem Abend als gar nicht oder? Schöne Grüße nach Wuppertal - vielleicht triffst du ja mal zufällig auf meinen Bruder in der Stadt - der wohnt ja auch schon einige Jahre in W. Bis dann Hendrik
|
|
nach oben |
|
|
|