Anna-Seghers 1986-1991/Lea-Grundig 1991-1995

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Locke
Mitglied

New PostErstellt: 20.01.08, 19:34     Betreff: Re: Hi Ehemalige Antwort mit Zitat  

Wenn das so ist

Guten Abend an alle Ehemaligen und besonders an die Gründer des Forums! das ist eine SUPER Idee! Ich kann mich schon gar nicht mehr richtig an die alten Zeiten erinnern und würde mich deshalb sehr über ein Treffen mit allen freuen. Ich bin MD treu geblieben,wohne nach einem Umzug nach Stadtfeld jetzt auch wieder im guten alten Olvenstedt. Bin seit drei Jahren verheiratet und hab mit meiner Frau zusammen eine Tochter von fast vier Jahren. Beruflich hab ich mich etwas verändert,bin jetzt Kraftfahrer im Stückgutnahverkehr. Bin auch nur durch Zufall an Stayfriends gekommen,was mich sehr gefreut hat,man hat ja sonst nicht so die Möglichkeiten mit Ehemaligen in Kontakt zu kommen.Ich kann nur sagen,DANKE und SUPER LEISTUNG,Hagen.Ich hoffe das sich alle oder viele Ehemalige hierher finden.

MfG Sven

ps:Hallo Mandy!Bist du nicht dran mit antworten,hab schon lang nix mehr gelesen von dir!?          

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 296 von 301
Search