Anna-Seghers 1986-1991/Lea-Grundig 1991-1995

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Locke
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.08, 17:55     Betreff: Re: Hi Ehemalige Antwort mit Zitat  

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...

Hallo an alle!

Ich hab es heut mal geschafft etwas früher zu Haus zu sein,was mich und vor allem meine beiden Frauen sehr freut.Aber so ist das nun mal mit der Logistik.Um auf die Fragen von Martin,Hagen und Christian einzugehen,ich wohne zwar in MD aber gearbeitet habe ich meistens außerhalb und auch noch.Das heißt bis vor 2 Jahren war ich noch als Straßenbauer bzw. Baumaschinist in mehreren Firmen,zb. in PE,BS,B,L,HAL,tätig.Ja und wenn man sich dann mal die Fahrstrecken anschaut + die Überstunden im Sommer oder sogar Montage,dann hat man kaum noch Lust abends mal weg zu gehen und die WE's genießt man dann halt mit der Familie.Und seit den letzten 2 Jahren bin ich als Kraftfahrer im Einsatz.Als Fahrer angefangen habe ich dann bei einer Burger Firma,da haben wir Brat - und Frittierfett,aus Pfanne,Wog usw. entsorgt.War anfangs sehr EKELIG,wenn es schon ranzig wird,hab ich mich dann aber mit der Zeit dran gewöhnt.Aber der ausschlaggebene Punkt das ich gekündig hab,war die Arbeitszeit.Die betrug in der Regel so um die 14 - 15 Std. und das 5 Tage die Woche,das ist auf die Dauer nicht so gesund.Seit Januar diesen Jahres fahre ich für die Spedition DACHSER,in MD,da bin ich zum Abendessen 100% zu Haus.Ja in welche Ecke von Legocity hats mich verschlagen,kann ich das hier schreiben,nich das uns die Bude eingerannt wird. Nachdem ich bei meinen Elli's auszog,landete ich in Stadtfeld.Wo ich bzw. später wir sehr schön gewohnt haben,2 - Raum Dachgeschoss,bis dann unsere Tochter unterwegs war.Da wurde die Wohnung zu klein.Wir wollten in Stadtfeld bleiben,ich wollte nicht wieder zurück nach OT.Durch meine Elli's erfuhren wir dann von einem super Angebot,das ist mitlerweile schon 4 Jahre her.Wir haben eine 70 qm 4 - Raum Wohnung,aus der ich eine 3 - Raum machte,zwecks große Küche,zur Warmmiete von 250 EUR bekommen.Voll saniert.Heute liegen wir bei knapp 300 EUR,da konnten wir nicht nein sagen.Gelandet sind wir dann eine Straße weiter wie früher,das heißt in der Göderitz 73.Also bei deinen Elli's um die Ecke,Hagen,wenn sie noch dort wohnen.Bin also wieder da wo wir als Kinder groß geworden sind.Habs nicht bereut.

So das soll dann erstmal reichen für heute,meine Finger sind schon ganz wund.Würde mich sehr freuen,wenn ihr auch alle viel schreibt und von euch erzählt.

LG Sven

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 206 von 301
Search