Anna-Seghers 1986-1991/Lea-Grundig 1991-1995

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hagen
Administrator

New PostErstellt: 01.02.08, 11:45     Betreff: Re: Hi Altersgenossen, Antwort mit Zitat  

King (Limited Deluxe Edition)

Tja Sven, verdiene zwar nicht das ganz große Geld,  aber hab halt wirklich nen Job, wo es oft mal etwas ruhiger zugeht. Und wenn ich vorne an der Theke sitzte und Dienst schiebe, bringts nichts andere Arbeit zu versuchen, der nächste Studi steht eh gleich wieder am Tresen. So kann ich nebenher ganz gut das Internet laufen haben, ohne dass es hier jemanden stört. Eigentlich ein sehr schöner Job.

Die Familienplanung ist bei mir irgendwie noch auf der Strecke geblieben. Hängt wohl auch damit zusammen, dass ich im Sommerhalbjahr viele Wochenenden unterwegs bin, um den diversten Motorsportveranstaltungen beizuwohnen. Letztes Jahr waren es, glaub ich, 14 Rennwochenenenden. Wahnsinn, aber immer wieder lustig. Das mit dem Angeln - naja bin auch schon seit unserer Schulzeit im Verein, aber so viel bin ich auch nicht mehr unterwegs. Mal zum Entspannen nen Tag mit der Spinnangel, aber ansonsten sind Mecklenburg zu Pfingsten und Norwegen im September wohl die Höhepunkte. Und Norwegen ist wirklich so genial, wie man es sich vorstellt. Musst aber eben auch mind. 1 1/2 Tage für die Anreise einplanen, und dass schlaucht ganz schön. Und wenn man dann noch Unwetter hat (wie wir letztes Jahr) wirds auf der Fähre erst richtig lustig...

Marco hat sich übrigens gemeldet und ich hab Ihm den Link geschickt. Sehr schön, wieder einer weniger auf unserer Liste.

So, damit wünsche ich Euch allen da draussen ein schönes Wochenende (auch wenn das Winterwetter es dieses Jahr nicht so gut mit uns meint)

Viele Grüße, Hagen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 211 von 301
Search