Anna-Seghers 1986-1991/Lea-Grundig 1991-1995

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bunny79
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.08, 08:03     Betreff: Re: Erinnert Ihr Euch noch.... Antwort mit Zitat  

Wenn das so ist

Also die Zeichenlehrerin war Frau Hornauer oder???

Nachsitzen mal überlegen, war das nicht weil Sandra und Julia mit Wasserbomben aus dem Fenster geworfen haben und keiner die beiden veraten wollte?

Und zur Strafe mussten dann alle nachsitzen?

Aber warum Eisenmaik Eisenmaik heißt das habe ich vergessen. Und was war das für eine Geschichte mit dem 1000m Lauf?

Könnt ihr euch noch erinnern bei einer Klassenarbeit in Bio bei Frau Teubner als sie immer nach nebenan in den Vorbereitungsraum gegangen ist und wir somit schön abschreiben konnten. Und dann hat sie von nebenan gerufen ich komme jetzt wieder.....Als Vorwarnung damit wir die Spickzettel wieder verstecken konnten. Unsere Rosi.....wie lieb sie doch war.

Und als Steven mal von Frau Krappe erwischt wurde beim spicken und er sie angebettelt hat keine 6 zu bekommen und mündlich freiwillig nach vorne wollte um aus der 6 noch ne bessere Note zu machen.

Tja und unser Herr Seebach der Sandras Lache immer so gut gefallen hat? Und immer gesagt hat "Bei meiner Oma hat es auch so angefangen" und "Wenn du denkst du bist allein mache deine Nägel rein". Tja Leider ist ja Herr Seebach vor 1 oder 2 Jahren an Krebs gestorben....aber das nur am Rande.

Dann folge ich mal  Hagens Aufruf.....Her mit solchen netten Geschichten aus POS und Sek.schulzeiten....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 90 von 301
Search