Anna-Seghers 1986-1991/Lea-Grundig 1991-1995

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
20.03.08 20 Uhr Klassentreffen wer kommt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Marcel Jonzeck
Gast
New PostErstellt: 12.02.08, 20:36  Betreff: Re: 20.03.08 20 Uhr Klassentreffen wer kommt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute,

bin wahrscheinlich auch am 20.03.2008 dabei. Daniel habe ich auch schon in Kenntnis gesetzt. Kann es kaum erwarten Euch mal alle wiederzusehen.

Steven
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.08, 21:49  Betreff: Re: 20.03.08 20 Uhr Klassentreffen wer kommt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ex Schulkameraden / -innen,

ich bin dann mal dank Hagen mit von der Partie. Würde mich mal interessieren woher du die Adresse hast aber ich vermute mal, dass unser Maik irgendetwas damit zu tun hat (der kleine Spitzel )

Das alles ist hier eine super Idee und ich werde alles dran setzen am 20.03. dabei zu sein.

Es ist echt schön von euch allen mal wieder was zu hören auch wenn es jetzt erstmal nur schriftlich ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bunny79
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.08, 07:51  Betreff: Re: 20.03.08 20 Uhr Klassentreffen wer kommt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

hat eigentlich schon jemand mal dran gedacht Frau Teubner einzuladen?

Adresse könnte ich besorgen.....

Schön Steven dass du jetzt auch hier bist. Hab dich lange nicht bei der Bank gesehen, hab schon gedacht bist ausgewandert.

Hendrik schöne Bilder von dir. Also ich hätte dich bestimmt wieder erkannt auf der Straße.

Hagen wieviele sind denn jetzt schon zusammengekommen?

Torsten könntest dich auch mal wieder melden....

Hagen
Administrator

New PostErstellt: 14.02.08, 08:25  Betreff: Re: 20.03.08 20 Uhr Klassentreffen wer kommt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar, wenn keiner was dagegen hat, laden wir Frau Teubner ein. Ich wäre 100 Pro dafür. (Ihre Telefonnummer steht übrigens im Telefonbuch, könntest Du anrufen ? )

So, meiner kleiner Zwischenstand:

Es versuchen zu kommen: Anja, Christian K., Hagen, Hendrik, Jens, Maik, Mandy, Marcel, Marco, Martin, Monique, Sandra Go., Steven, Sven, Melanie, Torsten

Noch nicht gemeldet haben sich: Anne-Kathrin, Christian S., Cindy, Daniel, Garrit, Jacqueline, Julia, Mark, Matthias, Nadine, Rene D., Rene F., Yvonne

Definitiv abgesagt haben: Sandra Ger. und Anja S.

Aber hab ja noch 4 Wochen Zeit, bis ich die Anzahl mitteilen muss. Und erwarte doch, dass noch einige zusagen.

Herzlich willkommen Steven - immer noch der knauserige Schuhfetischist? Obwohl, das Haus in dem Ihr Eure Wohnung habt, sieht ja mal schick aus. Hab geklingelt, warst aber leider nicht da. Naja, sehen uns ja hoffentlich am 20.03. Ich glaub, ich bringe mal unsere Abschlusszeitung mit, hab da gestern Abend drin gelesen - und mich köstlichst amüsiert....

Gruss, Hagen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bunny79
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.08, 08:41  Betreff: Re: 20.03.08 20 Uhr Klassentreffen wer kommt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja dann werde ich mal versuchen die Rosi zu erreichen.

Anne werde ich nochmal ne SMS schicken. Sie hat irgendwie kein Internet nur ihr Freund. Vielleicht hat sie es noch nicht geschafft auf die Seite zu gehen. Aber ich simse ihr den Termin mal und dann meldet sie sich hoffentlich.

Na Mensch das sind doch schon sehr viele.

Freu mich ganz doll auf euch alle.

Steven
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.08, 12:06  Betreff: Re: 20.03.08 20 Uhr Klassentreffen wer kommt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Hagen,

also das mit den Schuhen ist nicht mehr so, aber Hammer an was man sich so noch erinnert. Sag mal, du hast doch Namen aufgezählt die sich noch nicht gemeldet haben. Von welchem Matthias ist da die Rede ? Falls du Matthias Loehr meinst, habe ich leider eine traurige Nachricht. Er ist im letzten Jahr bei einem Autounfall ums Leben gekommen.  

Torsten
Gast
New PostErstellt: 14.02.08, 12:15  Betreff: Re: 20.03.08 20 Uhr Klassentreffen wer kommt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da is Matze Barwig gemeint. Habt ihr gestern seinen Auftritt bei Raab gesehen? War ja echt der Kracher! Mal sehen wie er sich heut um 21:00 schlägt.
bunny79
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.08, 12:31  Betreff: Re: 20.03.08 20 Uhr Klassentreffen wer kommt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habs leider verschlafen, aber habe es aufgezeichnet, werde ich nachher vor dem Songcontest noch schnell kucken.

Find ich aber wieder total ungerecht was da für Bands an den Start gehen. Entweder alles "Namenslose Bands" oder schon bekannte Bands.

Wie sollen denn Down Below gegen, Laith Al-Deen, Das Bo, Culcha Candela und Sportfreunde Stiller ne Chance haben. Da hätten sie für Sachsen Anhalt auch gleich Tokio Hotel an den Start schicken können.

Aber wir drücken ganz feste die Daumen.

tweety
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.08, 12:38  Betreff: Re: 20.03.08 20 Uhr Klassentreffen wer kommt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo anja ,

ich finde du hast recht, ich finde das auch nicht ok das sie bands an start lassen die schon so bekannt sind. aber ich drücke die daumen für downbelow und werde auf jedenfall anrufen für downbelow.

bin gespannt wie weit sie kommen.

liebe grüße mandy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Martin
Gast
New PostErstellt: 14.02.08, 15:08  Betreff: Re: 20.03.08 20 Uhr Klassentreffen wer kommt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na Hendrik,

kommste mit deiner roten S51 ?? Dann solltest du aber schon Montag losfahren :-)

Bis die Tage! Und meld dich damit ich das Bier warm stellen kann!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Search