Anna-Seghers 1986-1991/Lea-Grundig 1991-1995

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hagen
Administrator

New PostErstellt: 18.02.08, 12:34     Betreff: Re: Erinnert Ihr Euch noch.... Antwort mit Zitat  

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...

Frau Drescher, Frau Noack, Frau Wilke, Frau Leibner.... mir raucht der Schädel. Außer Frau Drescher (Blonde Haare, Brille, stabil gebaut ?) sagen mir die Namen alle überhaupt nichts mehr  Auch die Namen unserer Kunst-, Geographie-, Physik-/Astronomie-lehrerInnen sind mir total entfallen.

Dass Herr Seebach nicht mehr unter uns weilt, ist wirklich schade. Ich hab Ihn vor einigen Jahren nochmal bei Selgros getroffen und wir haben ein paar Worte gewechselt. Er war früher zwar streng (ab Stundenklingeln wurde die Tür zugeschlossen und dann half kein Klopfen mehr) aber eigentlich sehr nett.

Erinnert sich eigentlich noch jemand an das große Handballturnier Klasse-gegen-Klasse zum Ende unserer Anna-Seghers-Zeit ? (Gewinner war übrigens die C) Schade, dass solche Events später nicht mehr veranstaltet wurden. Und weiss noch jemand, wie wir zu DDR-Zeiten alle zu dieser Veranstaltung mussten, wo jeder für eine Sportart ausgewählt wurde und dann ne Einführung bekommen hat ? Ich sollte Boxen !!! Naja, vielleicht hätte ich´s machen sollen, dann wär ich jetzt Magdeburgs erster Boxweltmeister, hätte nen Haufen Kohle auf meinen Konten und könnte Euch alle zum Klassentreffen auf meine Kosten einladen. Aber so....

[editiert: 18.02.08, 13:58 von Hagen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 81 von 301
Search