|
|
Anna-Seghers 1986-1991/Lea-Grundig 1991-1995
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
Martin H
Gast
|
Erstellt: 22.02.08, 15:38 Betreff: Re: Hi Altersgenossen,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Jens,
war auch nur ne Vermutung, dann hat Bine wohl nebenbei bei Mövenpick gearbeitet. Das ihr 3 Euch getroffen habt war mir schon bekannt...weiß auch nicht mehr woher, aber die Welt ist ja ein Dorf...witzig ist es jedoch schon. Werde Bine nochmal fragen. --> Info für Anja -> Habe mit Bine telefoniert, sie ist zwar Ostern da aber erst Sonntag soweit ich mitbekommen habe. Den Link habe ich ihr auch nochmal geschickt...sie wird sich "SICHERLICH" (das war jetzt mahnend an Biene gerichtet) hier noch melden!
Schönes WE, Gruß Martin
PS: Werde jetzt Bilder gucken...
|
|
nach oben |
|
|
Matthias Barwig
Gast
|
Erstellt: 26.02.08, 13:52 Betreff: Re: Hi Altersgenossen,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo.... Ich würde grn am Klassentreffen teilnehmen. Leider bin ich zu der zeit aber unterwegs. Schade. Aber vielleicht kann man so etwas mal wiederholen dann wäre ich gern dabei, ich denke relativ häufig zurück an die alte Schulzeit die ja doch prägend war. PS: Hendrik: mensch das es uns 2 Aussreisser vom Fähnlein Fieselschweif in musikalisch Gefilde verschlägt hätte ich ja nicht gedacht ich finde beim nächsten Treffen sollten wir mal ne kleine Jamsession einlegen .....noch jemand musikalisch hier??? wie wärs denn mit ner Schülerband hehe Ps: Torsten also ich überlege gerade ob ich dir das übelnehme mit den He Man Figuren ....die waren echt toll "Ich habe die Macht:) tja ansonsten haben hier einige ja richtig Kariere gemacht und das sogar auf legalem Wege ...ist unsere Generation doch nicht so verkorkst....na ja und was mich betrifft Ausnahmen bestätigen die Regel. liebe Grüsse der Matze
|
|
nach oben |
|
|
ADDI
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Torsten F.
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.08, 22:15 Betreff: Re: Hi Altersgenossen,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Leute hab mich grad mal durch die Fotos gewühlt sind ja echt nen paar Highlights dabei! Ich hab noch welche gefunden die echt sehenswert wären aber leider ist mein Scanner im A... Die eine Datei von der b- Klasse das sollen 7 Bilder sein, wie komm ich da ran? Helft mir mal!
Anja von wann ist denn das Banknachbarfoto, da kann ich mich mal so gar nicht dran erinnern, daß einzige was mir bekannt vorkommt ist der Pullover?!
|
|
nach oben |
|
|
DennyB
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.08, 22:55 Betreff: Re: Hi Altersgenossen,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe mir auch ein paar fotos angeschaut, und gleich mal noch ein paar alte klassenfotos rausgesucht, 3 stück sind online^^. von der klassenfahrt nach arendsee habe ich auch noch ein paar fotos, die bringe ich am 20.03. mal mit. und noch von irgendeiner klassenfahrt, da weiss ich aber nicht mehr, wo das war. vlt erinnert sich ja jemand am donnerstag dann dran.
|
|
nach oben |
|
|
Hagen
Administrator
|
Erstellt: 04.03.08, 08:30 Betreff: Re: Hi Altersgenossen,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach ne, Denny Berlin und Daniel Behne. Welch überaus angenehme Überraschung. Hät´ ja nie damit gerechnet euch evt nochmal wiederzusehen. Wäre klasse wenn ihr es auch schafft. Ich hoffe, wie bekommen hier irgendwann alle unsere glorreichen Jung- und Thälmannpioniere wieder zusammen. Von der Klassenfahrt Arendsee find ich sicher auch noch Fotos. Und von unserer grossen Berlin-Reise ins Raumfahrtmuseum müssten auch noch welche da sein. Mal sehen, was ich noch finde... Torsten. Also, das Foto mit den 7 Bildern ist glaub ich ein animiertes gif. Einfach unten auf Grossansicht klicken und dann sollten die Bilder durchlaufen. So und jetzt werd ich mal die Who´s Who-Tabelle aktualisieren... Gruss an alle, Hagen
|
|
nach oben |
|
|
ADDI
Mitglied
|
Erstellt: 04.03.08, 13:46 Betreff: Re: Hi Altersgenossen,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Hagen, Bringst du die Originalbilder mit zum Treffen?
LG aus Wuppi Euer ADDI
|
|
nach oben |
|
|
Hagen
Administrator
|
Erstellt: 05.03.08, 14:32 Betreff: Re: Hi Altersgenossen,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich noch Fotos finde sicher. Aber bisher verstecken die sich noch gekonnt vor mir... . Wieso liegen manche Sachen einem Jahrelang im Weg rum und sind dann spurlos verschwunden wenn man sie sucht... Marcel, hast Du schon was von Daniel Ledderbogen gehört ? Torsten, ja sieh zu, dass du Micha Krause auch noch überredet kriegst... Bis denne, Hagen
|
|
nach oben |
|
|
bunny79
Mitglied
|
Erstellt: 06.03.08, 08:07 Betreff: Re: Hi Altersgenossen,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Torsten, das Banknachbarfoto ist glaub ich 1 Jahr nach der Schule entstanden, da hatten sich ein paar aus der a und unserer Klasse getroffen im Firenze am Olven 1 mit Frau Teubner, Frau Drescher und Herrn Scholz. Weeste das nicht mehr? Was meinst denn du für Fotos von der b Klasse die du nicht öffnen kannst?
|
|
nach oben |
|
|
Torsten F.
Mitglied
|
Erstellt: 06.03.08, 22:18 Betreff: Re: Hi Altersgenossen,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das weiß ich echt nicht mehr, schade eigentlich, war ne harte zeit damals da kann so was schon mal verloren gehen. na das wo 7 fotos sein sollen bei mir kommt da bloß eins, liegt bestimmt an meiner fetten 56kb leitung!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Anna-Seghers 1986-1991/Lea-Grundig 1991-1995
|
Anfang
zurück